Bella Swan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihre Geschichte

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 11:18 pm

Ihre Geschichte

Bella wurde in Forks geboren, aber ihre Mutter und ihr Vater trennten sich, als sie sechs Monate alt war. Sie verbrachte die meiste Zeit ihrer Kindheit in Californien und später in Phoenix, Arizona, wo sie nicht sehr beliebt war und sich nie so fühlte, als würde sie hinein passen. Sie ist zu tollpatschig und versucht Sport und Tanzen zu vermeiden.
Als ihre Mutter wieder heiratete, entschied sich Bella dafür, wieder zurück nach Forks zu gehen, um dort mit ihrem Vater zu leben. Er kaufte ihr als Willkommensgeschenk einen Truck und versuchte ihr ein Gefühl von Behaglichkeit in ihrem neuen Zuhause zu geben.
In der Schule wurde Bella mit großem Interesse begrüßt und freundete sich mit einigen Leuten sofort an.
In der Cafeteria sah sie dann Edward zum ersten Mal, ihr wurde erzählt, dass er und seine Geschwister meistens unter sich blieben.
In Biologie war Bella gezwungen, den Platz neben Edward zu nehmen, da es der einzige freie Platz war. Er reagierte merkwürdig auf sie und sah sie mit einem hasserfüllten Blick an. Das brachte sie dazu nachzudenken, was könnte sie getan haben, dass er sie hasst. Sie wollte ihn zur Rede stellen, aber kam nicht zur Schule. Es war keine zwei Wochen später, da er wieder in die Schule zurückkam und es Bella möglich war, ihn richtig kennen zu lernen.
Nach einer Weile bekam Bella Edwards Geheimnis heraus und akzeptierte ihn als einen Vampir. Sie verliebten sich, trotz der zahlreichen Ungleichheiten. Als Bella das Opfer eines Trackers namens James wurde, war Edward gezwungen ihr Blut zu trinken, um das Gift aus ihr zu saugen, welches durch ihren Körper strömte.
An ihren 18. Geburtstagen schnitt sich Bella an einem Papier und schwebte in großer Gefahr im Heim der Cullens. Deswegen entschied Edward sich, sie zu verlassen. Bella existierte danach wochenlang in einem fast katatonischen Zustand und schaffte es nur, in die Schule zu gehen und zu arbeiten. Sie entschloss Risiken einzugehen, um Edwards Stimme zu „hören“ und bat Jacob Black ein Motorrad zu reparieren. Die zwei wurden sehr gute Freunde, bis Jacob ein ähnliches Geheimnis umgab, wie damals Edward. Bella erriet, dass Jacob und die anderen Teenager – Quileute - Jungs Werwölfe sind. Bella unternahm immer wieder waghalsigere Dinge, nur um Edwards Stimme zu hören, wie auch an dem Tag als sie von einer Klippe sprang. Plötzlich kam Alice zurück nach Forks, sie dachte Bella tot und sie müsste Charlie Beistand leisten und war überrascht dass Bella nicht tot war. Aufgrund irrtümlicher Informationen, dachte Edward wirklich, dass Bella tot ist und machte sich auf den Weg zu den Volturi, um sich töten zu lassen. Die zwei hetzten nach Italien, wo sie Edward stoppten und von den Volturi geschnappt werden. Sie durften zurück nach Forks mit dem Versprechen, dass Bella ein Vampir werden würde. Zuhause stimmte er zu, solange sie ihn zuerst heiratete. Da Bella damit nicht so wirklich einverstanden, sagte sie nicht sofort zu.
Bella gerät immer wieder in irgendwelche Gefahren, wie auch, als es in Seattle zu immer mehr ungewöhnlichen Todesfällen kommt. Anfangs denkt niemand, dass da ein Risiko für Bella bestünde, aber als jemand in ihr Zimmer eindringt und Sachen entwendet, kommt immer mehr der Verdacht auf, dass es um Victoria handelt. Als auch dieses Ereignis überstanden wird, beginnt für Bella das wirklich glückliche Zusammenleben mit Edward.
Alice durfte ihre Hochzeit ausstatten und es war traumhaft. Als Hochzeitsreise überraschte sie Edward mit Esmes Island, dort liebten sie sich das erste Mal auf menschliche Art, wodurch Bella schwanger wurde und eine Tochter namens Renesmee bekam. Aber leider bleibt auch hier das Unglück nicht aus. Die Volturis kommen, in dem Glauben Renesmee sei ein unsterbliches Kind. Am Ende wird jedoch alles gut.




avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bella Swan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten