Twilight- Eclipse im Kino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Luciana am So Jan 03, 2010 7:15 pm

Die Idylle trügt: In "Eclipse - Biss zum Abendrot" wird die Liebe zwischen Edward und Bella auf eine harte Probe gestellt: Werwolf Jacob kämpft mit aller Macht um Bella. Erst als eine mächtige Vampirfamilie Bella und die Cullens bedroht, kommt es zu einem Bündnis mit Jacob und den Wölfen - doch das hat am Ende fatale Folgen.

Kinostart: 12.07.2010


Quelle:http://www.kino.de/comingsoon
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Trailer

Beitrag  disorderedkitten am Mi März 03, 2010 4:03 pm

Am 25.03. soll der Trailer veröffentlicht werden. Very Happy
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Luciana am Mi März 03, 2010 4:05 pm

hey cool, das muss ich sehen, weißt du wo der ausgestrahlt wird?
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  disorderedkitten am Mi März 03, 2010 4:15 pm

Leider noch nicht, aber es hieß, wir bekommen von Concorde noch ne Info
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Eclipse trailer- Oprah Version

Beitrag  disorderedkitten am Do Apr 29, 2010 7:52 pm

Eclipse- Der Exklusive Oprah Trailer
Posted by Bianca Timm On April - 23 - 2010

In der Oprah Winfrey Show wurde heute ein exklusives Eclipse-Video gezeigt.

Das Video zeigt uns die actiongeladenen Kampfszenen, die New Born Vampires und das Wolfsrudel. Damit bietet es das ideale Gegenstück zum bisher erschienenden Eclipse Trailer, in dem hauptsächlich von der Dreiecksbeziehung von Bella, Edward und Jacob erzählt wird.

Das Video beweißt vor allem, dass Eclipse eines nicht sein wird: langweilig! Der Dritte Teil der Saga wird noch “Männertauglicher” sein, als die bisherigen Filme.

Wir freuen uns auf Juli und wollen euch nun nicht länger auf die Folter spannen:



Den Bericht findet ihr hier: http://disorderedkitten.de/?p=4151
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  disorderedkitten am Do Apr 29, 2010 7:57 pm

The Twilight-Saga Eclipse : Vorverkauf beginnt am 13.Mai 2010
Posted by Bianca Timm On April - 29 - 2010


VORVERKAUF DER KINOTICKETS STARTET AM13. MAI 2010! FANS KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN …

Bereits zwei Monate vor dem deutschen Filmstart von ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT haben Fans die Möglichkeit, sich die besten Plätze bei den ersten Vorführungen im Kino zu sichern. Der Vorverkauf zum sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Twilight Saga startet bereits am Donnerstag, den 13. Mai 2010 um 00:01 Uhr, dem Geburtstag von Hauptdarsteller Robert Pattinson.

Einige Kinos haben bereits den Vorverkaufstermin bekannt gegeben, die Fans sind begeistert: „Wie cool ist das denn! Am Geburtstag von Rob den Vorverkauf zu starten“ jubelte Userin „Caroline“ auf www.twilight-fieber.com. Auch das mit Spannung erwartete Triple-Feature aller drei Twilight-Filme am Samstag, den 10. Juli wird Bestandteil des Vorverkaufs sein. Hier können Fans das erste Mal die deutsche Fassung von ECLIPSE noch vor dem offiziellen Kinostart sehen. Userin „Renesmee“ meldete sich auf www.twilight-fans.de begeistert zu Wort: „Geil geil einfach nur geil!! Ich freu mich ;o) Ich war bei New Moon auch im Double drin – und fand Twilight echt genial auf der Leinwand. Und dann noch die Stimmung im Kino. Die Spannung war der Hammer!! Ohhhhh das wird toll!!“

Auch wir freuen uns und warten gespannt auf den 3. Teil der Vampir-Saga! Um euch das Warten etwas zu erleichtern, hier noch einmal ein paar Szenenbilder:








Den Bericht findet ihr hier: http://disorderedkitten.de/?p=4388
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Neue Eclipse Szenen

Beitrag  disorderedkitten am So Mai 23, 2010 11:41 am

Am 15.07.2010 startet der 3. Teil der Twilight Saga in den deutschen Kinos. Für alle, die es kaum noch erwarten können, haben wir heute ein paar exklusive Szenen aus Eclipse zusammengetragen:












Hier gehts zum vollständigen Artikel: http://disorderedkitten.de/2010/05/23/the-twilight-saga-eclipse-brandneue-szenen/
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Luciana am Mo Mai 24, 2010 11:40 am

Wow, da freu ich mich jetzt doch etwas mehr auf den Film und Rosalie sieht mit ihren Haaren diesmal gar nicht so übel aus. *freu*
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Twilight Saga- Eclipse: Viele neue Szenen aufgetaucht

Beitrag  disorderedkitten am Mo Jun 14, 2010 10:35 am

In einigen Kinos läuft das Triple-Feature bereits am 10. Juli an. Das heißt, nur noch 26 Tage bis Eclipse.

Um euch die Wartezeit nun noch ein wenig zu versüßen und die Vorfreude zu steigern, haben wir euch heute ein Paar neue Clips des 3. Teils der Twilight-Saga zusammen gesucht.

(den vollständigen Artikel findet ihr HIER)

1. Clip: The Insider spricht mit Robert Pattinson über Eclipse und zeigt uns die Szene im Haus der Cullens, in der die Famile über die verschwundenen Sachen von Bella diskutiert.



2. Clip: Der zweite Clip zeigt Bree kurz nach ihrer Verwandlung. Sie ist verwirrt und durstig und bittet Riley um Antworten.




3. Clip: Bella und Edward fahren zur Schule, wo Jacob auf die beiden wartet. Er will überprüfen, ob Bella nach dem "Besuch ihrer Mutter" immer noch ein Mensch ist.



Clip 4: Die Wölfe machen sich vor Bella lustig über Jacobs gedanken: Soll ich sie anrufen? Ruft sie an? Vielleicht sollte ich besser nicht anrufen?...



Clip 5: Eclipse behind the Scenes - Cullens auf dem Laufband, die Szene an der Schule ...



Clip 6: Edward bringt Bella zur Grenze, wo sie von Jacob abgeholt wird



Clip 7: Die Cullens jagen Victoria

avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Luciana am Di Sep 28, 2010 5:10 pm

chinamimi schrieb:Der Vorverkauf zum sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Twilight Saga startet bereits am Donnerstag, den 13. Mai 2010 um 00:01 Uhr, dem Geburtstag von Hauptdarsteller Robert Pattinson.


http://www.tiffanyco-us.org/tiffany-bracelets.html

Entschuldige, wenn ich jetzt die Besserwisserin heraus hängen lasse, aber der 13.Mai 2010 wird wohl nicht ganz stimmen, am besten 2011 daraus machen ;-)
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  disorderedkitten am Di Sep 28, 2010 6:27 pm

das war nur ein spammer...schon der 3. in 2 tagen..keine ahnung wie die sich hier anmelden........
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Luciana am Mi Sep 29, 2010 3:58 pm

Na ganz was feines, woran erkennt man die denn?
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight- Eclipse im Kino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten