Eclipse Pressekonferenz – Taylor Lautner und Kristen Stewart am 18.06.2010 in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eclipse Pressekonferenz – Taylor Lautner und Kristen Stewart am 18.06.2010 in Berlin

Beitrag  disorderedkitten am Di Jun 29, 2010 12:04 pm

Eclipse Pressekonferenz – Taylor Lautner und Kristen Stewart in Berlin

Lange war nicht klar, ob die Twilight Stars nach Deutschland kommen würden oder nicht, heute endlich Klarheit: Taylor Lautner und Kristen Stewart standen ausgesuchten Medienvertretern in einer exklusiven Pressekonferenz in Berlin Rede und Antwort.

Berlin, 18.06.2010 -Trotz strengster Geheimhaltung von Uhrzeit und Ort der Pressekonferenz , warteten bereits Stunden vor Beginn der Pressekonferenz einige Fans gespannt vor dem Hotel in Berlin und hofften auf Autogramme ihrer Lieblinge.

Kristen Stewart und Taylor Lautner, zwei der Hauptdarsteller in den Twilight Filmen, waren angereist um der Presse und ausgesuchten Fanforen, anlässlich der Kinostarts von Eclipse, ein paar Fragen zu beantworten.

Auch wir waren für euch vor Ort:

Mit mehr als einer viertel Stunde Verspätung trafen die Beiden dann endlich ein. Kristen Stewart erschien im rockigen Versage Mini, Taylor im grauen hautengen Hemd.

Nach einer kurzen Fragerunde durch Christian Aust von Concorde, durften die Medienvertreter ihre Fragen stellen. Auch die großen Deutschen Twilight Fanseiten wie Forks-Bloodbank und BissXperts waren mit von der Partie.

Passend zur WM und dem gleichzeitig stattfindenden Spiel der Deutschen Fußballmannschaft, wurden die 3 natürlich auch gefragt, ob sie denn Fußballfans sind. “Ich habe in der 3. Klasse Fußball gespielt,” so Kristen Stewart. “Ich hab auch in der Kindheit gespielt”, antwortete Taylor Lautner.

Die zwei Darsteller erzählten viel von Ihren Dreharbeiten zum Dritten Twilight Teil. “Die Zeltszene war meine Lieblingsszene, auch wenn wir viele Takes versaut haben, weil wir einfach zuu viel Spaß zusammen hatten und ständig lachen mussten,”verriet Taylor.

Die beiden sind noch bis morgen Abend in Berlin und wollen laut eigenen Angaben etwas Sightseeing machen. Während Kristen sich einige Museen angucken möchte, will Taylor lieber Restaurants testen. Na dann guten Hunger und viel Spaß beim Berlin-Erkunden!

Bilder der Pressekonferenz:


avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Eclipse Pressekonferenz: Das Video

Beitrag  disorderedkitten am Di Jun 29, 2010 12:06 pm

Eclipse Pressekonferenz: Das Video Posted by Bianca Timm On Juni - 19 - 2010

Wie wir HIER berichteten, fand am 18.06. in Berlin die Pressekonferenz zu Eclipse in Berlin statt. Mit dabei: Kristen Stewart und Taylor lautner.

Wir haben euch ein kleines Video von der Veranstaltung mitgebracht:

avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten