Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Night of the Jumps 2010 Berlin

Nach unten

Night of the Jumps 2010 Berlin Empty Night of the Jumps 2010 Berlin

Beitrag  disorderedkitten Mi Feb 17, 2010 2:29 pm

Night of the Jumps 2010 Berlin 4354920638_71672c666d_m
11.000 Besucher stürmten am vergangenen Samstag in die Berliner o2 World zum spektakulären Auftakt der Noght of the Jumps Saison 2010. 12 Fahrer aus acht Nationen reisten in die deutsche Hauptstadt und lieferten einen unglaublichen Kampf um die ersten Punkte der FIM Freestyle MX World Championship.

Der Debütant Rob Adelberg sorgte für eine Sensation und gewann diese Vorrunde vor Weltmeister Bizouard und Libor Podmol. Im Finale gab Libor Podmol dann aber noch einmal richtig Gas, zeigte einen Seatgrab Flip Indy, Underflip Indy und vieles mehr und gewann verdient den 1. Lauf der WM 2010.

Den ADAC Whip Contest am Samstag gewann Lukas Weis, im Race & Style Contest siegte der Italiener Massimo Bianconcini.

Auch am zweiten Tag der NIGHT of the JUMPs in Berlin brodelte es in der o2 World. Dieses Mal mit zwei Lokalmatadoren, denn der am Vortag verletzte Freddy Peters kehrte zurück auf den Track. Doch weder er noch Kai Haase konnten den Favoriten um Libor Podmol, Rob Adelberg und Remi Bizouard die Plätze auf dem Podium streitig machen. So schlug der Weltmeister eindrucksvoll zurück und gewann den zweiten Wettbewerb der FIM Freestyle MX World Championship vor Adelberg und Podmol.

Den ADAC Whip-Contest am Sonntag entschied Massimo Bianconcini für sich. Youngster Kai Haase gewann den Race & Style Contest hauchdünn vor Jose Miralles.

Als Jostein Stenberg in seiner Snow Mobil Show einen Backflip sprang tobte das Publikum vor Begeisterung. Auch der erst 12 jährige und damit jüngste deutsche MX Freestyler Luc Ackermann aus Thüringen begeisterte die Zuschauer mit seinen Tricks.

In der FIM Freestyle MX World Championship hat der Weltmeister Remi Bizouard die Führung zurück erkämpft. Er liegt jetzt mit 38 Punkten vor Libor Podmol (36 Punkte) und und Rob Adelberg (32 Punkte). Die nächsten beiden WM-Wettbewerbe finden am 24./25. April in Basel statt.

Weitere Infos rund im die Night of the Jumps findet ihr unter www.ifmxf.com und natürlich auf disorderedkitten.com

Night of the Jumps 2010 Berlin 4354922952_081e2a912b_m
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten