Eclipse Pressekonferenz – Taylor Lautner und Kristen Stewart am 18.06.2010 in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eclipse Pressekonferenz – Taylor Lautner und Kristen Stewart am 18.06.2010 in Berlin

Beitrag  disorderedkitten am Di Jun 29, 2010 12:12 pm

Lange war nicht klar, ob die Twilight Stars nach Deutschland kommen würden oder nicht, heute endlich Klarheit: Taylor Lautner und Kristen Stewart standen ausgesuchten Medienvertretern in einer exklusiven Pressekonferenz in Berlin Rede und Antwort.

Berlin, 18.06.2010 -Trotz strengster Geheimhaltung von Uhrzeit und Ort der Pressekonferenz , warteten bereits Stunden vor Beginn der Pressekonferenz einige Fans gespannt vor dem Hotel in Berlin und hofften auf Autogramme ihrer Lieblinge. Kristen Stewart und Taylor Lautner, zwei der Hauptdarsteller in den Twilight Filmen, waren angereist, um der Presse und ausgesuchten Fanforen, anlässlich der Kinostarts von Eclipse, ein paar Fragen zu beantworten.

Auch wir waren für euch vor Ort. Den Artikel und die Bilder zur Pressekonferenz findet ihr HIER und im Forum.


avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten