Percy Jackson - Diebe im Olymp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Beitrag  Luciana am So Jan 03, 2010 6:48 pm

Percy Jackson ist ein zwölfjähriger New Yorker mit einer Reihe von Problemen: Er hat seinen Vater nie kennengelernt und ist in sechs Jahren aus sechs verschiedenen Schulen geflogen. Das ist noch nichts im Vergleich zu seiner neuesten Entdeckung: Sein bester Freund entpuppt sich als Satyr, im letzten Moment kann er dem Angriff eines Minotaurus entkommen. Seine Mutter schickt Percy ins Camp Halfblood, wo er erfährt, dass er der Sohn von Poseidon ist. Dem wird vorgeworfen, den Blitz von Zeus gestohlen zu haben. Und nur Percy kann seine Unschuld beweisen.
Ab 11.02.2010 im Kino


avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten