Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone

2 verfasser

Nach unten

Jackson Rathbone Empty Jackson Rathbone

Beitrag  Luciana Mo Nov 30, 2009 9:25 pm

Jackson Rathbone

Geburtsdatum: 21.Dezember 1984
Geburtsort: Singapur
Größe: 1,77m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Deutscher Synchronsprecher: Benedikt Gutjan
Rolle in Twilight: Jasper Hale / Cullen

Autogrammadresse:
Savage Argency
6212 Banner Avenue
Los Angeles, CA 90038
USA

oder

Jackson Rathbone
Cutler Management
13043 Sunset Blvd.
Los Angeles, CA 90049
USA


Filmographie:
  • 2005-2006 - Beautiful People
  • 2005 - The war at home
  • 2005 - Close to home
  • 2006 - Hinterm Sofa an der Front
  • 2006 - Pray for Morning
  • 2006 - O.C., California
  • 2006 - The Valley of Light
  • 2007 - Big Stan
  • 2007 - River's End
  • 2007 - Senior Skip Day
  • 2008 - Young again
  • 2008 - The Cleaner
  • 2008 - Hurt
  • 2008 - Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
  • 2009 - Criminal Minds
  • 2009 - S. Darko
  • 2009 - Twilight Saga New Moon
  • 2009 - DaZe: Vol. Too (sic) - NonSeNse
  • 2010 -Girlfriend
  • 2010 - Twilight Saga: Eclipse
  • 2010 - The Last Airbender

Jackson Rathbone J18
http://www.tvboyfriends.com/wp-content/uploads/2009/01/j18.jpg
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone Empty Re: Jackson Rathbone

Beitrag  disorderedkitten Di Jul 27, 2010 8:02 pm

Jackson spielt den "Sokka" im Kinofilm "Die Legende von Aang":

Ausschnitt aus unserem "Die Legende von Aang"-Special

Weil sie ohne ihre Eltern aufwächst, hat die Rolle des Aufpassers und Beschützers Kataras älterer Bruder Sokka übernommen. Obwohl Sokka über keinerlei Fähigkeiten als Bändiger verfügt, ist er doch im Tiefsten seiner Seele ein geborener Krieger. Wenn Katara bedroht wird, schreitet er mit seinem Speer oder seinem Bumerang sofort zur Tat. In dieser Rolle wurde Jackson Rathbone, bekannt aus TWILIGHT („Twilight – Biss zum Morgengrauen“, 2008), besetzt, der den Part mit einer glühenden Körperlichkeit ausfüllt.

Shyamalan sagt: „Ich habe Sokka im Film etwas bodenständiger dargestellt. Es gibt zwar Humor, aber er ist nicht einzig und allein deshalb mit dabei, um für befreiende Lacher zu sorgen. Das gab Jackson eine größere Palette an Ausdrucksmöglichkeiten. Im Verlauf des Films kann man also buchstäblich miterleben, wie aus dem Jungen ein Mann wird.“ Zusätzlich zu der Reise, die er mit seiner Schwester unternimmt, begibt Sokka sich auf einen emotionalen Trip, als er Prinzessin Yue, gespielt von Seychelle Gabriel, kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Rathbone überlegt: „Man könnte es so beschreiben, dass Sokka ein Landei vom südlichen Wasserstamm ist, das in die große Stadt des Nordstammes kommt, wo er eine wunderschöne und weltgewandte Prinzessin kennenlernt. Durch ihre Beziehung lernt er enorm viel dazu. Er macht einen entscheidenden Schritt in Richtung Erwachsensein.“

Jackson Rathbone 4834300059_6300b3369a_b

Jackson Rathbone 4834300431_ab96b2ea6a_b

© 2010 PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten