Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Beitrag  Luciana Di Nov 17, 2009 7:01 pm

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier mal eben kurz vorstellen.
Ich bin die Luciana, auch bekannt als Luci_Alice_Cullen, bin 29Jahre jung und arbeite als Kinderkrankenschwester im ambulanten Kinderpflegebereich. Bianca habe ich über ein Fanevent-Treffen kennengelernt und wir begegneten uns auf der RingCon erneut und es entstand eine Freundschaft. Nun bin ich hier gelandet, obwohl ich nicht so der Typ für Forum bin, möchte ich mich hier gerne einbringen so gut ich kann.
Also ich wünsche allen viel Spaß.
Gruß Luci
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Beitrag  Luciana Mi Nov 18, 2009 7:06 pm

Das bin ich: auf dem ersten Foto habe ich noch lange Haare, das Foto ist ca. 1-2 Jahre alt. Auf dem zweiten Foto sieht man mich mit Kyle Schmid auf der RingCon 2009


Ich möchte mich mal eben vorstellen. 111 Ich möchte mich mal eben vorstellen. 210
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty ....

Beitrag  Luciana Mi Nov 18, 2009 7:19 pm

...siehste, wenn man in den anderen Beiträgen stöbert, fällt einem gleich wieder ein, was man vergessen hat.
*abgegucktbeidisorderedkitten* Smile
Ich habe nämlich vergessen, zu erzählen wo ich wohne. Denn ich wohne in Berlin-Steglitz und das im Haus meiner Schwester und ihres Mannes. Im Erdgeschoss und da ich immer so ein braves Mädel bin *g* kocht meine Schwester immer für das ganze Haus.