Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Beitrag  Luciana Di Nov 17, 2009 7:01 pm

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier mal eben kurz vorstellen.
Ich bin die Luciana, auch bekannt als Luci_Alice_Cullen, bin 29Jahre jung und arbeite als Kinderkrankenschwester im ambulanten Kinderpflegebereich. Bianca habe ich über ein Fanevent-Treffen kennengelernt und wir begegneten uns auf der RingCon erneut und es entstand eine Freundschaft. Nun bin ich hier gelandet, obwohl ich nicht so der Typ für Forum bin, möchte ich mich hier gerne einbringen so gut ich kann.
Also ich wünsche allen viel Spaß.
Gruß Luci
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Beitrag  Luciana Mi Nov 18, 2009 7:06 pm

Das bin ich: auf dem ersten Foto habe ich noch lange Haare, das Foto ist ca. 1-2 Jahre alt. Auf dem zweiten Foto sieht man mich mit Kyle Schmid auf der RingCon 2009


Ich möchte mich mal eben vorstellen. 111 Ich möchte mich mal eben vorstellen. 210
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty ....

Beitrag  Luciana Mi Nov 18, 2009 7:19 pm

...siehste, wenn man in den anderen Beiträgen stöbert, fällt einem gleich wieder ein, was man vergessen hat.
*abgegucktbeidisorderedkitten* Smile
Ich habe nämlich vergessen, zu erzählen wo ich wohne. Denn ich wohne in Berlin-Steglitz und das im Haus meiner Schwester und ihres Mannes. Im Erdgeschoss und da ich immer so ein braves Mädel bin *g* kocht meine Schwester immer für das ganze Haus.
Und genau wie disorderedkitten bin ich auch ein großer Twilight-Fan geworden, obwohl es jetzt ein wenig nachgelassen hat, freue ich mich auf die Filme und werde sie mir auch alle ansehen.

So, ich glaub das sollte genügen, gegebenenfalls lernt man mich näher kennen, wenn man sich auf einen der Events trifft oder wenn mal wieder ein Forumtreffen stattfindet.
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Hier

Beitrag  Luciana Fr Nov 20, 2009 2:59 pm

... noch ein Foto mit Bianca/disorderedkitten auf den Fanevent am 6.6.2009
Zweimal Alice in verschiedenen Outfits und einmal Bella mit Edward.
Ganz links bin ich die Alice aus der Cafeteria, mittig Bianca mit Mann und rechts meine Schwester Jasmin (hier auch Mod.) im Alice Outfit aus der Küche.

Ich möchte mich mal eben vorstellen. 112
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich mal eben vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich mal eben vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten