Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Sun

2 verfasser

Nach unten

Midnight Sun Empty bisher noch nicht vollendet

Beitrag  Luciana Sa Nov 21, 2009 2:01 am

Was ist mit Midnight Sun?

Eigentlich hat Stephenie noch an einem fünften Band geschrieben. Stephenie hatte für ihre Fans einige Kapitel zum legalen Download auf ihre Seite gestellt, nur leider erschien einige Zeit das unvorstellbare. Im Internet tauchten Raubkopien ihres Manuskripts auf. Die Autorin wütend, enttäuscht, verraten und vieles mehr, gibt eine Anmerkung auf ihrer offiziellen Website ab und kündigt eine traurige Nachricht für alle Fans an: Durch dieses Ereignis entmutigt, trifft sie die Entscheidung, eine Pause mit den Vampiren zu machen und die Fortsetzung und das Ende des Buches für den Augenblick nicht zu schreiben. Sie macht trotzdem deutlich, dass ihre Entscheidung nicht endgültig ist und dass, wenn sie darauf Lust und den Mut hat, sie den Roman beenden wird. Um die illegale Verbreitung ihrer Geschichte zu beenden, beschließt sie sogar, den Download, der ersten 12 Kapitel, legal und kostenlos auf ihre Website zu legen. Können die Fans nur hoffen, dass Stephenie ihre Lust und ihren Mut wiederfindet und ihren Fans das fertige Midnight Sun Buch „schenkt“.
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty ...

Beitrag  Luciana Sa Nov 21, 2009 2:05 am

Für alle die das bisher veröffentlichte Manuscript auf deutsch lesen möchten, hier ein Link.
http://lesekreis.org/page/2/?s=midnight+sun
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty ...

Beitrag  Luciana Sa Nov 21, 2009 2:29 am

Als ich davon hörte, dass es ein 5.Buch gibt, wollte ich es unbedingt lesen. Anfangs habe ich mich mit meiner Schwester durch die englische Veröffentlichung gequält, weil wir nicht wussten, dass es die bereits auf deutsch gibt. Und ich war so verrückt, ich habe mir den Text gespeichert und daraus ein Buch binden lassen. Ich wollte Euch hier mein entworfenes Titel Bild zeigen.


Midnight Sun Edward13


Quelle fürs Bild : http://images2.fanpop.com/images/photos/6300000/EDWARD-PORTRAIT-team-edward-do-you-haveocd-6348871-777-1072.jpg
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Und noch ein paar Covermotive

Beitrag  Luciana Sa Nov 21, 2009 2:42 am

Hier noch ein paar Covervorschläge, welche von Fans erstellt wurden. (So weit ich weiß)
Wenn Ihr Euch noch weitere Cover ansehen wollt, gebt einfach in google "midnight sun cover" ein und dann klickt auf Bilder. Es gibt eine Menge schöner Bilder, nur leider kann ich nicht alle posten


Midnight Sun Midnight_Sun_Cover_by_inundefined.png Midnight Sun Midnight_Sun_cover_by_SpiritWolf14 Midnight Sun Midnight_Sun_Cover_by_Bodici22 Midnight Sun Midnight_Sun_Cover_2_by_kayla13138
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Midnight Sun

Beitrag  disorderedkitten Sa März 06, 2010 8:25 pm

Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht . Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.

Hier kann man das 1. Kapitel offiziell runterladen:

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten