Midnight Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bisher noch nicht vollendet

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 2:01 am

Was ist mit Midnight Sun?

Eigentlich hat Stephenie noch an einem fünften Band geschrieben. Stephenie hatte für ihre Fans einige Kapitel zum legalen Download auf ihre Seite gestellt, nur leider erschien einige Zeit das unvorstellbare. Im Internet tauchten Raubkopien ihres Manuskripts auf. Die Autorin wütend, enttäuscht, verraten und vieles mehr, gibt eine Anmerkung auf ihrer offiziellen Website ab und kündigt eine traurige Nachricht für alle Fans an: Durch dieses Ereignis entmutigt, trifft sie die Entscheidung, eine Pause mit den Vampiren zu machen und die Fortsetzung und das Ende des Buches für den Augenblick nicht zu schreiben. Sie macht trotzdem deutlich, dass ihre Entscheidung nicht endgültig ist und dass, wenn sie darauf Lust und den Mut hat, sie den Roman beenden wird. Um die illegale Verbreitung ihrer Geschichte zu beenden, beschließt sie sogar, den Download, der ersten 12 Kapitel, legal und kostenlos auf ihre Website zu legen. Können die Fans nur hoffen, dass Stephenie ihre Lust und ihren Mut wiederfindet und ihren Fans das fertige Midnight Sun Buch „schenkt“.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 2:05 am

Für alle die das bisher veröffentlichte Manuscript auf deutsch lesen möchten, hier ein Link.
http://lesekreis.org/page/2/?s=midnight+sun
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 2:29 am

Als ich davon hörte, dass es ein 5.Buch gibt, wollte ich es unbedingt lesen. Anfangs habe ich mich mit meiner Schwester durch die englische Veröffentlichung gequält, weil wir nicht wussten, dass es die bereits auf deutsch gibt. Und ich war so verrückt, ich habe mir den Text gespeichert und daraus ein Buch binden lassen. Ich wollte Euch hier mein entworfenes Titel Bild zeigen.





Quelle fürs Bild : http://images2.fanpop.com/images/photos/6300000/EDWARD-PORTRAIT-team-edward-do-you-haveocd-6348871-777-1072.jpg
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Und noch ein paar Covermotive

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 2:42 am

Hier noch ein paar Covervorschläge, welche von Fans erstellt wurden. (So weit ich weiß)
Wenn Ihr Euch noch weitere Cover ansehen wollt, gebt einfach in google "midnight sun cover" ein und dann klickt auf Bilder. Es gibt eine Menge schöner Bilder, nur leider kann ich nicht alle posten


avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Midnight Sun

Beitrag  disorderedkitten am Sa März 06, 2010 8:25 pm

Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht . Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung.

Hier kann man das 1. Kapitel offiziell runterladen:

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten