Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jamie Campbell Bower

Nach unten

Jamie Campbell Bower Empty Jamie Campbell Bower

Beitrag  Luciana Di Dez 01, 2009 12:43 am

Jamie Campbell Bower

Bürgerl. Name
: Jamie Campbell Bower
Gebutsdatum: 22 Nov 1988
Geburtsort: London
Sternzeichen: Skorpion
Nationalität: Britisch
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Ehepartner: ledig
TWILIGHT Rolle: Caius

Autogrammadresse

Jamie Campbell Bower
c/o Dalzell and Beresford Ltd.
26 Astwood Mews
London SW7 4DE
UK

Biografie
Seine Schulzeit besuchte er die Bedales School in Hampshire, UK und das National Youth Music Theatre in London. Durch Laura Michelle Kelly, eine gute Freundin stellte Jamie ihrem Agenten vor und brachte so seine Karriere im Showgeschäft ins Rollen.
Er ist außerdem der Leadsänger in seiner Band "The Darling Buds", mit der er ab und zu in und um London kleinere Konzerte spielt. In der Vergangenheit war er auch als Model bei Select Model Management in London unter Vertrag.

Karriere
Seine gute Freundin Laura Michelle Kelly stellte Jamie ihrem Agenten vor und kurze Zeit später hatte er seine erste große Rolle an der Seite von Johnny Depp in der Tasche. Er verursachte mit seiner Darstellung in Tim Burtons Sweeney Todd großen Wirbel und zog weitere Rollen an Land. Warner nahm ihn als Grindelwald für den beiden Abschlussfilme der Harry Potter Reihe unter Vertrag.

Twilight

Im März 2009 gab er dem britischen Nachrichten-Sender BBC bekannt, dass er die Rolle des Volturi Caius in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde darstellen wird. Er hatte zu diesem Zeitpunkt die Bücher zur Twilight-Saga nicht gelesen und ist stolz daurauf, ein Teil dieses Phänomens zu sein.

Filmografie
2010: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010) - Gellert Grindelwald
2010: London Boulevard - White Boy
2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - Caius
2008: Winter in der Kriegszeit - Jack
2008: RocknRolla - Rocker
2007: Sweeney Todd-Der teuflische Barbier aus der Fleet Street - Anthony
2007: The Dinner Party - Douglas

Serien
2010: Game of Thrones - Waymar Royce
2009: The Prisoner - Number 11-12

Jamie Campbell Bower 340x+jamie+campbell+bower+%282%29
http://3.bp.blogspot.com/_pcpKTz-zGok/SdDGtRSnzWI/AAAAAAAADF0/yEX27w2WK04/s400/340x+jamie+campbell+bower+%282%29.jpg
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten