Kiowa Gordon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kiowa Gordon

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 12:42 am

Kiowa Gordon (über Kiowa ist wenig Infomaterial zu finden)

Genurtsdatum: 1990
Geburtsort: Arizona, USA
Größe: 1,80m
Geschwister: 5 Geschwister
Deutscher Synchronsprecher : Manuel Straube
Twilight Rolle: Embry Call

Autogrammadresse
Kiowa Gordon
Artistry Management
340 N. Camden Drive
Suite 302
Beverly Hills,CA 90210
USA

Biografie
Kiowa Gordon ist ein Schauspieler aus Phoenix , Arizona .Er hat 5 Geschwister . Er lebt in Hualapai,einem indianischen Reservat im Norden von Arizona. Seine Mutter Camille Nighthorse Gordon ist auch Schauspielerin. Kiowa hatte eine 3 im Schauspielunterricht auf der Cactus Shadows High School in seiner Heimatstadt Cave Creek,Arizona.

Twilight
Kiowa Gordon spielt in der Twilight - Saga : den Embry Call. Er ist ein Gestaltenwandler (Werwolf).
Er ist Jacobs bester Freund . Sam Uleys Rudel gehört er zu erst an,später dann zu Jacob´s Rudel.

Filmografie
2009 : New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2010 : Eclipse - Bis(s) zum Abendrot


http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNDcwOTQzODI5OV5BMl5BanBnXkFtZTcwMTU5ODk1Mg@@._V1._SX296_SY400_.jpg
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten