RingCon 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 16, 2009 2:27 pm

Und wieder wird es spannend in Bonn!
Ring*Con 2010 vom 15. bis 17. Oktober 2010 – Maritim Hotel Bonn

Auch dieses Jahr erwarten euch Stars, Panels und Parties auf Europas größter Fantasy-Convention. Wir werden wieder für ein unvergessliches Wochenende in Bonn sorgen und euch prominente Stars aus Herr der Ringe, Twilight, Blood Ties, Harry Potter und anderen Fantasy-Produktionen präsentieren. Natürlich wird die Ring*Con 2010 auch wieder durch Vortragende, Experten, Autoren, Diskussionsrunden, Fan-Aktionen und vielem anderen mehr bereichert.











Zuletzt von disorderedkitten am Fr Jul 30, 2010 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Erster Stargast angekündigt

Beitrag  disorderedkitten am So Dez 06, 2009 1:17 pm

Dylan Neal aus Bloodties hat als erster Schauspieler sein Kommen zur nächsten RingCon angekündigt, nachdem er ja letztes Jahr ein Filmprojekt hatte.

Na wollen wir hoffen, dass sich auch geili-kyli anschließt ;-P
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Kyle Schmid auf der RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Do Dez 10, 2009 7:55 pm

Unsere Gebete wurden erhört, "Geili Kyli" Kyle Schmid kommt zur RingCon 2010!

Der Star aus Blood Ties ist damit zum 2. Mal Gast der Fantasy Convention. Auf der RingCon 2009 brach der gutaussehende Vampir...ähm Schauspieler schon zahlreiche Frauenherzen. Nun gibt er sich erneut die Ehre und wird wieder 3 ganze Tage Fragen beantworten, Autogramme schreiben und fleißig mit in der Hotelbar feiern.

Den Artikel zum charmanten Vampir Henry Fitzroy auf der RingCon 2009 findet ihr hier
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  Luciana am Do Dez 10, 2009 10:00 pm

Huchu, na zum Glück hatte ich vor da sowieso hinzufahren. Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr und hoffe dass ich is dahin etwas besser englisch verstehen werde.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Charity Spendenaktion

Beitrag  disorderedkitten am Fr Dez 11, 2009 12:54 pm

Wir möchten uns gerne im Charitybereich der RingCon 2010 beteiligen und haben uns daher die Aktion:

"Lesen für den guten Zweck" ausgedacht. Dazu würden wir gerne an einem der Tage einen kleinen Stand/Tisch aufbauen und dort fleißig die Spendentrommel füllen.

Jeder der Spender soll ab einer Spende ab 50 Cent ein Lesezeichen bekommen. Außerdem möchten wir unter allen Spendern ein Paar Sachpreise verlosen
(Das hängt davon ab wie viel wir von den verlägen oder Unternehmen bekommen).

Da wir inzwischen ja ein paar Werbepartner haben, sollten einige Lesezeichen zusammenkommen. 100 haben wir bereits, 1500 sollen es noch mindestens werden :-)

Die Spendenbox (natürlich gut bewacht und fest verschlossen) wird der RingCon am Ende des Tages übergeben, damit sie sie einer ausgesuchten Organisation übergeben können.

Wie findet ihr die Idee? Und wer hilft mit?
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mi Dez 16, 2009 8:22 pm

disorderedkitten schrieb:Wir möchten uns gerne im Charitybereich der RingCon 2010 beteiligen und haben uns daher die Aktion:

"Lesen für den guten Zweck" ausgedacht. Dazu würden wir gerne an einem der Tage einen kleinen Stand/Tisch aufbauen und dort fleißig die Spendentrommel füllen.

Jeder der Spender soll ab einer Spende ab 50 Cent ein Lesezeichen bekommen. Außerdem möchten wir unter allen Spendern ein Paar Sachpreise verlosen
(Das hängt davon ab wie viel wir von den verlägen oder Unternehmen bekommen).

Da wir inzwischen ja ein paar Werbepartner haben, sollten einige Lesezeichen zusammenkommen. 100 haben wir bereits, 1500 sollen es noch mindestens werden :-)

Die Spendenbox (natürlich gut bewacht und fest verschlossen) wird der RingCon am Ende des Tages übergeben, damit sie sie einer ausgesuchten Organisation übergeben können.

Wie findet ihr die Idee? Und wer hilft mit?


Soo die Aktion wurde von der RingCon genehmigt. Wir bekommen am Samstag einen Platz am Charity Stand! 120 Lesezeichen haben wir inzwischen. 70 von New Moon und 50 von Beedle dem Barden. Wir müssen noch fleißig weitersammeln!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli kommt zur RingCon!

Beitrag  disorderedkitten am Fr Feb 12, 2010 1:34 pm

Letztes Jahr gab es auf der Ring*Con die Aktion „Dr. Cullen rät“, dieses Jahr kommt er höchstpersönlich. Ja, ihr habt richtig gelesen, Peter Facinelli , euer Dr. Carlisle Cullen aus der Twilight-Saga, kommt zur Ring*Con 2010!

Peter Facinelli ist mit über 1.500.000 Followern wohl der ungekrönte Twitter-König und für seine Fan-nähe bekannt und beliebt. Ihr findet ihn auf Twitter unter: http://twitter.com/peterfacinelli

Er wird auf der Ring*Con in den Panels euch Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme live und in Person geben und natürlich die beliebten Fotosessions machen.

Wir freuen uns auf Peter Facinelli auf der Ring*Con 2010, der mit Sicherheit eines der Highlights vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Bonn sein wird. Seine offizielle Seite findet ihr unter www.peter-fascinelli.com

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt bei uns oder auf ringcon.de
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Alex Meraz auf der RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Fr Feb 12, 2010 1:34 pm

Nachdem es ja letztes Jahr wegen Dreharbeiten nicht geklappt hat, wird Alex Meraz dieses Jahr zur Ring*Con kommen. Vielen ist er bekannt als der Werwolf Paul im Film New Moon.

Alex ist auch ein großer Künstler, er malt und wird einige seiner Gemälde mitbringen. Wir freuen uns schon auf ihn.

Weitere Infos rund um die RingCon 2010 findet ihr bei uns oder auf www.ringcon.de
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con kündigt Stargäste aus Harry Potter an

Beitrag  disorderedkitten am Do März 04, 2010 9:06 pm

Heute haben wir ein größeres Harry Potter Gäste Update für Euch!

Wir können euch gleich drei Darsteller aus den Harry Potter Filmen präsentieren.

Zum einen die Darstellerin von Nymphadora Tonks, Natalia Tena, dann noch Nick Shrim der den Zacharias Smith verkörpert und zu guter letzt Louis Cordice der den Blaise Zabini spielt.

Damit sind bereits zehn Stargäste bestätigt. Weitere folgen mit Sicherheit in Kürze.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

News

Beitrag  disorderedkitten am Sa Jun 12, 2010 10:02 am

Bisher kündigten sich folgende Gäste für die RingCon 2010 an:

* Kyle Schmid (Blood Ties)
* Dylan Neal (Blood Ties)
* Peter Facinelli (Twilight)
* Alex Meraz (Twilight)
* Charlie Bewley (Twilight)
* Gil Birmingham (Twilight)
* Natalia Tena ( Harry Potter)
* Nick Shrim (Harry Potter)
* Louis Cordice (Harry Potter)

Wie die RingCon verlauten ließ, sind das aber noch lange nicht alle Stargäste. Wir dürfen also gespannt sein!


Und für alle, die es kaum noch bis Oktober aushalten, haben wir hier noch einen tollen Tipp, die Wartezeit etwas zu versüßen: Die RingCon 2009 DVD!!


Diese DVD beinhaltet unter anderem:

* Die komplette Opening und Closing Ceremonies
* Den kompletten Kostümwettbewerb
* Ausschnitte aller Panels mit den Stars auf der Bühne
* Interessante Ausschnitte aus verschiedenen Workshops und Vorträgen
* Impressionen aus den Autogrammstunden
* Impressionen der Pressekonferenz
* Interviews mit euren Lieblingsstars
* Highlights des Vampirballs und der Ring*Con Party
* Drumherum (Fans, Kostüme, Eindrücke, Aufbau, Fantreffen)
* Und vieles andere mehr …

Bestellen könnt ihr die DVD hier: www.ringcon.tv

“Auch Fans, denen der Besuch der Ring*Con nicht möglich war, ist diese DVD ans Herz zu legen, da sie dadurch wenigstens im Nachhinein ein bisschen Ring*Con Luft schnuppern und sich schon einmal auf die RingCon 2010 einstimmen können. Vor allem die Panels der “Kiwis” sind unglaublich unterhaltsam. Einziges Manko: Die vorher angekündigten Untertitel waren leider nicht zu finden. Daher ist die DVD für Zuschauer, deren Englisch nicht sehr gut ist, teils schwer zu verstehen.”
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Die RingCon kündigt einen weiteren Stargast an

Beitrag  disorderedkitten am Sa Jun 12, 2010 10:05 am

Endlich ist sie onlie, die neu gestaltete RingCon Seite. Und mit der Umgestaltung kam auch gleich der nächste Stargast!

Wir freuen uns, Booboo Stewart auf der nächsten RingCon begrüßen zu dürfen. Er wird Seth Clearwater in Eclipse und den Breaking Dawn Teilen spielen. Booboo Stewart, der eigentlich Nils Ellen Stewart heißt, ist erst süße 16 Jahre alt, spielte aber bereits in vielen Filmen und Serien mit. Zuletzt eben als Werwolf Seth, Bruder von Leah und “Vampirfreund” in Eclipse.

Er ist bereits der fünfte angekündigte Twilight-Stargast! Neben ihm wird Peter Facinelli (Carlisle Cullen) , Alex Meraz (Paul) , Charlie Bewley (Demetri) und Gil Birmingham (Billy Black) auf der RingCon 2010 in Bonn erwartet.

avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  Luciana am Mi Jun 16, 2010 5:52 pm

Yeah, ich freu mich immer mehr dass ich dabei bin und mich dazu entschieden habe auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Ich kann es kaum erwarten, bis die RingCon losgeht, schade nur, dass man sich das ganze Jahr darauf freut und nach 3Tagen ist alles so schnell vorbei.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ein weiterer Twilight Stargast + Autorin von Blood Ties für RingCon 2010 angekündigt

Beitrag  disorderedkitten am Di Jun 29, 2010 11:15 am

Wir dachten, die Organisatoren der RingCon können uns schon nicht mehr überraschen. 5 Twilight Stars sind mehr als erwartet. Nun die News: ein sechster Twi-Gast ist angekündigt!

Twilight-Fans ist der Name Bree Tanner spätestens seit dem kürzlich erschienen Buch „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ (Carlsen Verlag) ein Begriff. Im neuen Film der Saga „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, der am 15. Juli in die deutschen Kinos kommt, hat Jodelle Ferland alias Bree Tanner ihren großen Auftritt. Jodelle wird zur Ring*Con 2010 kommen und über sich, die Dreharbeiten und ihre Kollegen am Set viel zu erzählen haben.

Außerdem angekündigt: Die Autorin von Blood Ties

Tanya Huff lebt im zusammen mit ihrer Partnerin Fiona Patterson im Landkreis Ontario, Kanada, USA, und, wie zuletzt gezählt, zusammen mit neun Katzen. Ihre 26 Romane und 68 Kurzgeschichten beinhalten Horror, historische Fantasy, moderne Fantasy, Comedy und Space Operas. Sie hat für Ben Bellas Pop Culture Sammlungen vier Essays geschrieben. Ihre Blood Buchserie wurde in den 22 Episoden der TV-Serie BLOOD TIES eingebunden und das Schreiben der Episode 9 gestatte ihr endlich, ihren Abschluss in Radio & TV Künsten zu nutzen. Ihr neuester Roman, THE TRUTH OF VALOR, wird im September 2010 erscheinen. Wenn Tanja nicht gerade schreibt, übt sie auf ihrer Gitarre und verbringt zu viel Zeit im Internet.

Weitere Infos zur RingCon findet ihr auf: www.ringcon.de
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Lesen für den guten Zweck

Beitrag  disorderedkitten am Fr Jul 30, 2010 12:25 pm

Ich möchte euch kurz den aktuellen Stand unserer geplanten Charity-Aktion bekannt geben:

  • Ich habe diese Woche 2 Plakate für die Aktion entworfen. (Deutsch und Englisch)

  • Wir waren die Woche bei Thalia und haben etwas über 250 Lesezeichen für die Aktion bekommen.

  • Phoebe hat uns ihre mühsam zusammengesammelten New Moon Lesezeichen und 2 Leseproben für die Aktion geschenkt. Danke dir!

  • Insgesamt haben wir nun etwas über 500 Lesezeichen und 40 Leseproben zusammen. Brigitte von der RingCon versucht derzeit auch noch ein Paar zu besorgen.


Hier nun unsere Plakate:



Helferlein gesucht:

Für die Aktion, die am Samstag stattfinden soll suche ich nun fleißige Helferlein, die 1-2 Stunden Zeit entbehren können. Ich bin aber auch froh, über jede halbe Stunde, die uns jemand hilft. Wir können uns gerne abwechseln und die Zeiten an die Panels und Aktionen anpassen.

Und noch etwas wichtiges:

Außerdem haben wir der RingCon for Charity 2 New Moon Plakate gespendet, sowie jeweils eine Ausgabe von "Der kleine Hobbit" und nachrichten aus Mittelerde. Diese werden von den Stars unterschrieben und versteigert. Bietet fleißig mit!!!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  Morgaine am Di Aug 03, 2010 2:14 pm

Je nach dem wann du genau den stand hast kann ich gerne 30-60min da gerne stehen und helfen. Steh da ja eh da ich helfer auf der Con bin.
Ich würde gerne noch was spenden. Ich habe noch ein Eclipse Poster unterschrieben von Annina Braunmüller was ich gerne für den guten zweck abgebe. Vllt finde ich ja zu hause noch was schönes was ich abgeben kann.
avatar
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 30
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LadyMorgie

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Di Aug 03, 2010 2:46 pm

Das mit dem Poster ist super. Am besten schreibst du mal auf die RingCon vor Charity Seite auf facebook. Dann können sie das in den auktionskatalog mit aufnehmen.

freu mich auf dich!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  Morgaine am Di Aug 03, 2010 11:42 pm

kannst du das vllt für mich übernehmen da mein pc ja kaputt ist und ich nur mit den handy on kann und da muss ich es erst suchen und kann das so mit dem handy nicht so gut.
avatar
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 30
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LadyMorgie

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Sa Aug 14, 2010 10:05 am

Hey. Mensch ich hab auch ganz vergessen mein Zeug mal zu fotografieren und ihr zu schicken ...böse,böse

avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Disorderedkitten auf der Ring*Con 2010

Beitrag  disorderedkitten am Di Sep 21, 2010 9:58 am

Auch dieses Jahr erwarten euch Stars, Panels und Parties auf Europas größter Fantasy-Convention vom 15. – 17. Oktober 2010.

Die Veranstalter der Ring*Con 2010 werden auch dieses Jahr wieder für ein unvergessliches Wochenende in Bonn sorgen und euch prominente Stars aus Herr der Ringe, Twilight, Blood Ties, Harry Potter und anderen Fantasy-Produktionen präsentieren. Natürlich wird die Convention auch wieder durch Autoren, Diskussionsrunden, Fan-Aktionen und vielem mehr bereichert.

Auch das Team von Disorderedkitten ist dieses Jahr wieder mit von der Partie. Wir werden das gesamte Wochenende vor Ort sein und euch mit Bildern, Videos und Berichten von der Con versorgen. Dieses Jahr haben wir sogar ein kleines Fan-Eckchen, veranstalten eigene Aktionen und Gewinnspiele.

Hier eine Übersicht über unsere geplanten Aktivitäten:

1.) Gewinnspiel am Disorderedkitten-Eck im Twilight-Raum

Ab Freitag, den 15.10. liegen an unserem Stand/Eck Gewinnspielzettel mit eine Frage zu einer bekannten Vampirserie aus. Diese müsst ihr ausfüllen und in die Box werfen. Am Sonntag, den 17.10. werden um 11 Uhr unter allen ANWESENDEN Teilnehmern mit richtiger Antwort die Gewinne verlost.
Wir verlosen auf der Con:
– 1 Soundtrack zu „Vampire Diaries“
– 2 Manga-Hefte
– verschiedene Filmposter
- 5 Animax CDs
– … (weitere Preise folgen)




2.) Charity Aktion – Lesen für den guten Zweck

Am Samstag ab 10:00 startet unsere Charity-Aktion „Lesen für den guten Zweck“. Diese findet am Charitystand der Con statt. Jeder Con Besucher erhält am Stand gegen eine kleine Spende ab 0,50 € ein Lesezeichen seiner Wahl (+Leseprobe solange der Vorrat reicht)

Für die Twi-Fans gibt es noch ein kleines Special:

Für eine Spende ab 5,- Euro gibt es zum New Moon Lesezeichen auch noch ein „Bella-Armband“ dazu. (Begrenzt auf 25 Stück)

Bisher haben wir gemeinsam mehr als 680 Lesezeichen und 180 Leseproben aus den unterschiedlichsten Bereichen sammeln können. Wir freuen uns über euren Besuch am Charity Stand und hoffen, möglichst viele Lesezeichen an euch verteilen zu dürfen.




3.) Items für die Charity- Auktion am Samstag:

Für die Charity-Auktion konnten wir bisher folgende Items auftreiben:

  • 2 Herr der Ringe Bücher (werden unterschrieben versteigert)

  • 2 New Moon Poster (werden unterschrieben versteigert)

  • 1 handbemalter Twilight Teller (UNIKAT!)




Diese und viele weitere Gegenstände könnt ihr auf der RingCon ersteigern. Was es noch für tolle Items gibt und weitere Infos zur Auktion findet ihr hier: ringcon-for-charity
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Spenden unserer Leser und Fans

Beitrag  disorderedkitten am Di Sep 21, 2010 10:21 pm

Nachdem wir unseren Hilferuf bei Facebook gepostet haben, haben sich einige Fans gemeldet, die Sachen für unsere Aktionen spenden möchten.

Samy z.B hat uns gleich eine ganze Palette an Items angeboten und uns sogar schon einmal ein paar Bilder vorab geschickt.
Hier ihre gesammelten Sachen:




Auch Sabrina versucht derzeit noch tolle Preise aufzutreiben. Was genau, verraten wir demnächst ;-)

Danke an euch!!!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Drachenzähmen leicht gemacht auf der RingCon in Bonn

Beitrag  disorderedkitten am Mi Sep 29, 2010 7:02 pm

Vom 15. bis 17. Oktober 2010 ist es wieder soweit: Die größte Fantasy Convention Europas, die RingCon, findet im Hotel Maritim in Bonn bereits zum neunten Mal statt. Da darf das spannende Action-Abenteuer „Drachenzähmen leicht gemacht“ aus dem Hause DreamWorks Animation natürlich nicht fehlen.

Noch bevor das CGI Abenteuer auf DVD und Blu-ray erscheint, können die Besucher der RingCon bereits am Freitag (15. Oktober) die aufregende Geschichte um den jungen Wikinger Hicks und seinem Drachen „Ohnezahn“ in HD genießen. DasScreening findet von 12:00 bis 13:30 Uhr im großen Saal statt.

Mit der großen „Drachenzähmen leicht gemacht“- Fotoaktion bietet Paramount Home Entertainment ein zusätzliches Highlight der diesjährigen RingCon: Besucher erhalten ein Foto von sich, eingebunden in eine Szene aus dem Film – für jeden Drachen- und Fantasy-Fan eine unvergessliche Erinnerung.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con 2010 – Fotos online

Beitrag  disorderedkitten am Mi Okt 20, 2010 9:52 am

Stars, Vorträge, Kostüme, Wettbewerbe – Die Fotos der RingCon 2010, Deutschlands größter Fantasy Convention, sind online!

Die Ring*Con 2010 ist leider schon wieder vorbei. Es wurde getanzt, gelacht, verlost, gewonnen,…viele trafen alte Bekannte wieder oder lernten neue Gleichgesinnte kennen. Wir hatten ein unglaublich tolles Wochenende mit euch und den Stargästen!

Natürlich sind auf dem Event auch eine große Anzahl Bilder entstanden. Eine Auswahl der schönsten Aufnahmen möchten wir euch heute präsentieren:






Vieeele weitere Bilder gibt es in unserer Galerie HIER



Zuletzt von disorderedkitten am Mi Okt 20, 2010 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Meine Kostüme auf der RingCon 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mi Okt 20, 2010 10:36 am

Ich hab mich dieses Jahr so oft umgezogen wie noch nie ^^


Freitag: Alice im Wunderland und Abends Rosalie






Samstag: Alice auf Twilight und ab Mittags Selene aus Underworld

avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: RingCon 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten