Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION

Nach unten

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION Empty ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION

Beitrag  disorderedkitten Di Sep 21, 2010 10:19 am

Animax erweitert sein Programm: Seit dem 08.09. zeigt der Sender jetzt auch brandaktuelle Shows zu Gaming, Musik und Entertainment sowie ausgewählte Cartoons und Movies.

Vor drei Jahren als reiner Anime-Sender gestartet, erweitert der Sender aus dem Hause Sony Pictures Entertainment in einem Relaunch nun sein Programmangebot. Neben den beliebtesten Anime-Serien, die weiterhin den Schwerpunkt bilden, sorgen moderierte Trend-Magazine aus den Bereichen Gaming, Musik, Kino/DVD und Entertainment für Abwechslung. Seit dem 18.08. bietet Sony’s PayTV-Sender ANIMAX außerdem auch ausgewählte Programme auf einem eigenen “Channel” auf der PlayStation 3 an. Damit ist ANIMAX der erste deutsche TV Sender mit einem Angebot auf der PlayStation 3.

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION 5010484625_374dd8357a_m

The Little Record Shop____________________________________________________________

The Little Record Shop spielt im gleichnamigen Plattenladen von Bob, irgendwo in einer Kleinstadt. Fern vom digitalen Zeitalter werden hier noch Schallplatten sortiert und sich über Musik – meist im Zwiegespräch – intensiv ausgetauscht. Hier verbringen Bob und sein liebenswerter Dauer-Praktikant Dennis ihren Alltag, kommentieren das popkulturelle Geschehen und diskutieren über Musikvideos aller Art, die ein großer Bestandteil der Show sind. Die Kundschaft besteht aus Liebhabern sämtlicher Musikgenres. Ob der prollige Hip-Hopper, der weltfremde Metal-Fan, der verkopfte Indie-Nerd, das kleine Emo-Girl oder der Charts-Teenie – hier läuft alles zusammen, was nicht zusammen gehört. Dabei trifft die ungebremste Musikleidenschaft von Dennis immer wieder auf das zynische und oft vernichtende Urteil von Bob, der keinen Musikgeschmack neben seinem eigenen duldet.

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION 5011101592_d996de67c1_m

Weitere neue Magazine:____________________________________________________________

  • Play’D –Das Gaming Magazin - Das brandaktuelle Magazin, exklusiv auf ANIMAX – für alle eingefleischten Zocker, Gaming-Fans und deren Freunde. Eine Show, die es in sich hat – mit Gespür für Lifestyle und Trends!

  • Seen – Das Filmmagazin - Das junge, frische Kino- und DVD-Magazin SEEN präsentiert wöchentlich topaktuelle Blockbuster und cineastische Geheimtipps.

  • Seen– Movie Charts - In der Sonderausgabe des Filmmagazins „SEEN“ werden die Top 10 der Kino- und DVD-Erscheinungen des jeweiligen Vormonats präsentiert.

  • Animax Open Air - Musikfestivals mit Live-Acts, Künstlern hautnah, Besuchermeinungen, Non-Stop Party-Feeling – das ist das Lebensgefühl der heutigen Generation! Mit ANIMAX OPEN AIR entführt ANIMAX seine Zuschauer auf zahlreiche Festivals voller Musik und Inspiration.

  • Animax Musix Spring 2010 - Mit dem zweitägigen Musikevent aus Japan ANIMAX MUSIX SPRING 2010 zeigt ANIMAX exklusiv und in deutscher Erstaufführung die Superstars der japanischen J-Pop Szene in einem absoluten Leckerbissen für jeden Musikgeschmack!

___________________________________________________________________________________________________________________

Animax Relaunch Party Berlin

Wir waren auf der Animax Relaunch Party am 08.09. in Berlin. Hoch oben auf der Panorama-Etage am Potsdamer Platz wurde bei unglaublich schöner Aussicht über den Tiergarten Berlin der “Neustart” des Senders gefeiert. Neben toller Musik und gutem Essen, zeigte der Sender in Präsentationen sein neues Programm. Animax bot seinen ausgewählten Gästen nicht nur eine spitzenmäßige Party mit Musik von Tom Novy, sondern präsentierte mal ganz nebenbei eine spektakuläre Show der Flying Steps.

Ob der Sender-Relaunch genau so erfolgreich wird, wie seine Partys wird sich zeigen. Wir sind gespannt!

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION 5011138076_e952963a2c


Weitere Infos rund um den Sender Animax gibts HIER

sony pictures
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten