Jeanne C.Stein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jeanne C.Stein

Beitrag  Luciana am So Nov 29, 2009 5:57 pm

Jeanne C.Stein

Anna Strong Buchreihe

  • Verführung der Nacht
  • Lockruf des Blutes
  • Dunkle Küsse

Ein spannender Vampirthriller. Diese Vampirromane unterscheiden sich stark zu Black Dagger oder Lara Adrian, denn es geht hier nicht um Liebe. Hier geht es um das wahre Leben als Vampir.

Hier eine Kurzbeschreibung vom ersten Band

"Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ..."
(Kurzbeschreibung von Amazon.de)
Zitat aus dem erstem Buch

Mein Name ist Anna Strong. An meinem letzten Geburtstag bin ich dreißig geworden, und ich werde auch dreißig sein, wenn Du dies liest. Ja, körperlich werde ich niemals älter als dreißig sein, ganz gleich, wie viele Jahre der Sterblichen mir auf dieser Erde bleiben. Ich bin ein Vampir. Wie es dazu kam und von welcher Natur mein Dasein ist, darum dreht sich diese Geschichte. Ich erzähle sie so, wie sie passiert ist, damit Du die Wahrheit genauso erfährst, wie ich sie erfahren habe. Denn die Wahrheit sieht vielleicht anders aus, als Du erwartest.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten