Charmed

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charmed

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:24 pm

Erste Staffel - Entdeckung ihrer magischen Fähigkeiten

Die Serie beginnt, als Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) nach ihrer Rückkehr aus New York pleite bei ihren Schwestern Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Großmutter wieder in das Haus der Familie in San Francisco einzieht.

Sie sind drei Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dementsprechend oft geraten sie – vor allem Prue und Phoebe – aneinander. Prue beschuldigt Phoebe, sie habe ihr einen Freund ausgespannt.

Als Piper und Phoebe sich mit einem alten Zauberbrett beschäftigen, bewegt sich dessen Zeiger von selbst und buchstabiert das Wort Dachboden. Auf dem Dachboden findet Phoebe das Buch der Schatten, ein Erbstück der Familie, das zum Schicksal der drei Schwestern wird. Ohne die Zauberkräfte der Familie zu kennen, liest Phoebe laut aus dem Buch vor und beschwört somit die Zauberkräfte der drei Schwestern herauf – die Macht der Drei. Prue erhält die Macht der Telekinese, Piper die Macht, Moleküle so zu beeinflussen, dass sie still stehen, und Phoebe hat plötzlich Visionen über kurzfristig eintretende Ereignisse. Während Prue und Piper mit der Zeit lernen, ihre Kräfte gezielt einzusetzen, wird Phoebe von Visionen eher unkontrolliert heimgesucht, zum Beispiel bei der Berührung mit einer Person oder einem Gegenstand. Phoebe beginnt Kampfsport zu lernen, um auch über eine "aktive Kraft" zu verfügen.

Piper wird Geschäftsführerin in einem Restaurant, Prue Antiquitätenprüferin für ein Auktionshaus und Phoebe beginnt nach erfolgloser Arbeitssuche Psychologie zu studieren.

Der Ältestenrat weist den Mächtigen Drei einen „Wächter des Lichts” zu; Leo Wyatt (Brian Krause), der sich als Handwerker bei den Schwestern vorstellt und vor allem bei Piper und Phoebe einen starken Eindruck hinterlässt. Es entbrennt ein schwesterlicher Kampf um die Gunst des Mannes, den Piper schnell für sich entscheidet. Sie erfährt jedoch erst viel später von Leos wahrer Identität und über welche Kräfte er verfügt. Dazu zählen zum Beispiel das Orben (von Ort zu Ort teleportieren, auch Beamen genannt) oder die Macht des Heilens.

Der Kampf gegen das Böse, das meist in Form von Dämonen und Hexern („Warlocks”) aus der Unterwelt angreift, fordert schnell seinen Tribut. So wird Prues Freund, der Polizist Andy Trudeau (Ted King), bald nach seiner Einweihung Opfer des Dämonenangriffs im Staffelfinale.


Zuletzt von disorderedkitten am Do Aug 26, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Zweite Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:25 pm

Zweite Staffel - Berufliche Selbstverwirklichung

Piper will ihren Traum von einem eigenen Club verwirklichen. Schließlich kann sie dieses mit den Bankbürgschaften ihrer Schwestern, wodurch Piper auf den Namen „P3“ kommt. Nach dem Tod von Andy benutzt Prue kurzzeitig ihren neuen Mitarbeiter Jack im Auktionshaus als Lückenbüßer. Dann will sie auch ihr Hobby, das Fotografieren, zu ihrem Beruf machen und wird Fotoredakteurin.

Die Mutter der Hexen, Patty Halliwell (Finola Hughes) ist wegen eines Wasserdämons in einem See ertrunken, als ihre Töchter noch sehr klein waren. Deswegen hat Prue auch höllische Angst vor Wasser. Außerdem erfahren die Schwestern in der zweiten Staffel Einzelheiten über ihren Tod sowie ihre Beziehung zu ihrem Wächter des Lichts (Sam).

Piper ist hin und hergerissen zwischen ihrem neuen Nachbarn Dan Gordon (Greg Vaughan) und ihrem Wächter des Lichts Leo, der kurzzeitig für sie sogar seine Kräfte (und somit auch seine Unsterblichkeit) aufgibt. Dass Beziehungen zwischen Wächtern des Lichts und ihren Schützlingen strikt verboten sind, erschwert die Qual der Wahl. Sie entscheidet sich für Leo und Dan zieht weg.

Prue erhält die Kraft der Astralprojektion (außerkörperliche Erfahrung). Das bedeutet, dass sie sich an zwei Orten zugleich aufhalten kann. Ihr Unterbewusstsein projiziert sich auf der Astralebene an einen anderen Ort. Ihre leibliche Hülle verfällt in eine Starre und ihr Astral-Ich kann sich nur wieder selbst zurückprojizieren.

Andys Kollege Darryl Morris (Dorian Gregory) der im Laufe der Zeit zum Freund der Hexen wird, schwebt häufig in Lebensgefahr.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Dritte Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:25 pm

Dritte Staffel - Halbsterbliche Beziehungen

In dieser Staffel erlangt Piper außerdem noch eine neue Kraft. Nun kann sie nicht nur Moleküle verlangsamen, sondern auch beschleunigen, so dass die Person oder der Gegenstand auf den sie zielt, explodieren. Aber auch bei dieser Fähigkeit hat sie zu Beginn Probleme sie zu beherrschen, aber das legt sich schnell und es wird zu einer guten Waffe im Kampf gegen die Dämonen. Phoebe erhält die Fähigkeit zu schweben (Levitation).

Die Mächtigen Drei bekommen es mit einer Verschwörung des Bösen zu tun. Kriminelle bekommen dämonischen Beistand, um das Böse zu verbreiten. Phoebe muß als Zeugin gegen einen Mörder aussagen und verliebt sich in den Staatsanwalt Cole Turner (Julian McMahon).

Erst spät erkennt Phoebe, wer sich wirklich hinter ihrem Freund verbirgt – der mächtige Halbdämon Balthasar, gesandt von der Triade, um die Mächtigen Drei zu vernichten. Cole verliebt sich in Phoebe und tötet daraufhin die Triade. Phoebe täuscht ihren Schwestern eine Zeit lang seine Vernichtung vor, währenddessen sich Cole vor beiden Seiten im Mausoleum versteckt.

Cole entschließt sich, sein Dasein als böser Dämon aufzugeben, und nur seine gute, menschliche Hälfte hervortreten zu lassen. Eher widerwillig akzeptieren Prue und Piper die Beziehung ihrer jüngsten Schwester zu einem Dämon, die immer wieder auf eine harte Probe gestellt wird, da auch das Böse um Balthasar kämpft.

Leo macht Piper einen Heiratsantrag. Nach etlichen Problemen mit dem Ältestenrat, der strikt gegen eine Beziehung zwischen einem Wächter des Lichts und einer Hexe ist, können Piper und Leo Mitte der dritten Staffel endlich heiraten und ein gemeinsames Leben beginnen.

In der letzten Folge tritt der Dämon Shax auf, um einen Arzt zu töten, der den Mächten des Bösen im Weg ist. Dabei wird der Kampf zwischen ihm und den Schwestern von einem Fernsehteam aufgenommen, wodurch die Öffentlichkeit erfährt, dass Piper und Prue Hexen sind. Als Piper dann auch noch angeschossen wird und stirbt, bittet Cole die Quelle des Bösen, dass der Dämon Tempus die Zeit zurückdreht. Doch der Herrscher schlägt einen Deal vor und verlangt, dass dafür Phoebe in der Unterwelt bleibt und nur so ihre Schwester Piper retten kann. Phoebe stimmt zu; doch sie verlangt das Versprechen, dass sie Shax noch anmelden darf, bevor er bei den Halliwells eindringt. Allerdings wird sie getäuscht, und als Leo nur entweder Piper oder Prue retten kann, entscheidet er sich natürlich für seine Frau. Prue und der Arzt sterben.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Vierte Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:26 pm

Vierte Staffel - Neuentstehung beider Mächte

Die Welt der Schwestern wird jäh erschüttert, als Prue im Kampf gegen den Dämon Shax stirbt, die Macht der Drei scheint zerstört und Piper und Phoebe sind nicht zu trösten. Auf der Beerdigung taucht Paige Matthews (Rose McGowan) auf, die bei Phoebe eine Vision auslöst. Wie sich später herausstellt, wurde Paige durch Magie auf die Beerdigung gelockt.

Durch Patty und die Großmutter (Jennifer Rhodes) erfahren Piper, Phoebe, Leo und Cole, dass Paige Pattys Tochter ist, entstanden aus der heimlichen Liebschaft zwischen Patty und ihrem „Wächter des Lichts“, Sam (Scott Jaeck). Die Macht der Drei entsteht aufs Neue, trotz aller Versuche der Quelle, dies zu verhindern. Paige wurde gesagt, dass ihre Eltern bei ihrer Geburt starben und sie an ein Kloster weitergegeben wurde. Paige hat ebenfalls individuelle Zauberkräfte. Da sie zur Hälfte Hexe und zur Hälfte „Wächterin des Lichts“ ist, werden ihre magischen Fähigkeiten mehr von der Seite der Wächter des Lichts geprägt als von der Hexenseite (zum Beispiel telekinetisches Orten oder Teleportation).

Der nächste Schicksalsschlag lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Phoebe (inzwischen mit Cole verheiratet und von ihm schwanger) muss erkennen, dass ihr Mann nach der Vernichtung der Quelle alles Bösen deren magische Kräfte erhalten hat und nun selbst die Quelle des Bösen ist. Ein tückischer Plan der mächtigen Seherin (Debbi Morgan) zerstört das Glück der beiden. Die Schwestern vernichten Cole und für Phoebe bricht eine Welt zusammen. Im Kampf gegen die Seherin verliert Phoebe ihr Kind, welches eine große Macht über sie ausgeübt hat.

Außerdem erhalten die Schwestern überraschenden Besuch vom Engel des Schicksals, der Piper und Leo die Nachricht überbringt, dass Piper schwanger ist. Sie erhalten die Möglichkeit, ein friedliches nicht-magisches Leben zu führen, lehnen aber schließlich ab.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fünfte Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:27 pm

Fünfte Staffel - Trennungen

Piper ist schwanger und genervt. Durch das Kind, das sie erwartet, werden ihre Kräfte zum Teil eingeschränkt, weil das Baby sie beeinflusst. Sie wird dadurch aber auch praktisch unbesiegbar, da das Kind sie sofort heilt, wenn sie verwundet wird. Paige gibt ihren Job auf, um sich nur noch der Hexerei zu widmen und Phoebe macht eine steile Karriere als Star-Kolumnistin in der Bay Mirror Zeitung.

Cole schafft es, sich aus dem verlorenen Land (Tal der getöteten Dämonen), zu befreien, indem er die Kräfte der Toten einsammelt und erscheint zu Phoebes Überraschung zu seiner Scheidungsverhandlung. Da ihre Beziehung endgültig gescheitert ist, will er sich aus Liebeskummer umbringen, scheitert aber trotz Provokation der Schwestern zu einem Vernichtungsversuch an seiner Unsterblichkeit. Um Phoebe zurückzugewinnen schließt er sich letzten Endes den noch unbekannten Avataren an. Diese statten ihn mit noch mehr Macht aus, wodurch es ihm möglich ist eine Dimension zu erschaffen, in der Paige frühzeitig starb, um mit Phoebe zusammen zu sein. Dort ist er aber nicht unsterblich und kann nun endgültig an seinem eigenen Geburtstag vernichtet werden.

Piper und Leo bekommen – entgegen früheren Zukunftsvisionen – einen Sohn, dem sie – der Tradition zum Trotz (alle Namen beginnen mit einem „P“) – den Namen „Wyatt Matthew Halliwell“ geben. Dämonen versuchen, Wyatt für ihre Zwecke zu benutzen, was aber die Mächtigen Drei verhindern. Die erste Kraft, die Wyatt bekommt, ist ein magisches Schutzschild, mit dem er sich selbst und auch andere Personen beschützen kann. Durch das Kind kommt aber auch viel Bewegung in die Familie, was schließlich dazu führt, dass Leo und Piper in eine Eheberatung gehen müssen, da sie sich andauernd streiten.

Leo wird nach der Vernichtung des Ältestenrats durch die Titanen in diesen befördert, was bedeutet, dass er seine Familie aufgeben muss, da ein Ältester nicht auf der Erde lebt. Chris (Pipers zukünftiger Sohn), der aus der Zukunft gekommen ist, hilft den Schwestern im Kampf gegen die Titanen (alle drei werden zu Göttinnen), um die Zukunft zu verändern, damit sie nicht von den Titanen beherrscht wird. Aber nicht nur das ist der Grund warum er aus der Zukunft gekommen ist, er hat noch ein ganz anderes Ziel.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Sechste Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:28 pm

Sechste Staffel - Kampf um Wyatt
Zu einer handfesten Krise kam es wenige Tage vor dem Drehstart der sechsten Staffel, nachdem sich Alyssa Milano ihre vormals langen Haare ohne Rücksprache mit den Produzenten raspelkurz abschneiden ließ. Dies wurde dann letztlich dadurch entschärft, dass Phoebe in einer der ersten Szenen von ihrer Schwester mit den Worten „oh, ein neuer Haarschnitt – gefällt mir ausgesprochen gut“ begrüßt wird.

Leo ist weiterhin meist bei den Mächtigen Drei auf der Erde, um Nachforschungen über seine Verbannung nach Walhalla anzustellen. Der neue Wächter des Lichts der Mächtigen Drei, Chris Perry (Drew Fuller) erscheint auf den ersten Blick zwielichtig; ist er, was er vorgibt zu sein? Phoebe erkennt in einer Vision als erste, dass Chris Pipers zweiter Sohn ist, und als Chris offenbart, dass Leo sein Vater ist, tut sich das Problem der Zeugung auf, denn Leo und Piper sind ja kein Paar mehr. Außerdem gibt Chris zu, dass er nur aus der Zukunft zurückgekommen ist, um zu verhindern, dass Wyatt böse wird.

Phoebes Beziehung mit ihrem Chef bei der Zeitung, Jason Dean (Eric Dane), scheitert ebenso wie Paiges Beziehung mit dem Hexer Richard (Balthazar Getty) an der Magie.

Mitte der sechsten Staffel erscheint Gideon (Gildart Jackson) zum ersten Mal. Er ist ein Ältester und Leos Mentor. Gideon war einer der Befürworter für die Hochzeit zwischen Leo und Piper. Dies bereut er jedoch bald, da er meint, dass Wyatt eine zu große Bedrohung für die Mächte des Guten sei. Des Weiteren ist Gideon der Leiter der Zauberschule. Er wird am Ende der sechsten Staffel von Leo vernichtet, als dieser erfährt, dass Gideon Wyatt umbringen will. Die Folgen seiner Taten reichen jedoch weit in die siebente Staffel hinein. Nachdem er seinen ersten Zug macht, um Wyatt zu töten, kommen Piper und Leo wieder zusammen – Chris wird in dieser Nacht gezeugt.

Ein weiterer wichtiger Charakter, der in der sechsten Staffel zum ersten Mal auftaucht, ist Detective Sheridan (Jenya Lano). Ihretwegen kam Darryl einem „dauerhaften“ Tod näher als jemals zuvor und trennt sich deswegen anschließend von den Mächtigen Drei. Um ihm das Leben zu retten, machen die Mächtigen Drei wieder einmal das Unmögliche möglich, was jedoch zur Folge hat, dass der Dämon Barbas wieder befreit wird.

Am Ende der sechsten Staffel kommt es nach mehreren traurigen und schmerzhaften Ereignissen doch noch zu einem Happy End. Chris kommt in dieser Doppelfolge, trotz Komplikationen bei Piper, gesund zur Welt. Doch der Chris aus der Zukunft stirbt durch Gideon. Barbas ist nach wie vor „auf freiem Fuß“.


Zuletzt von disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Siebte Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:28 pm

Siebte Staffel - Die Erschaffung von Utopia
Über Gideons Taten schockiert, versucht Leo jetzt alle Bedrohungen für seine Söhne Wyatt und Chris zu beseitigen und fängt mit Barbas an. Dieser kann ihn jedoch, indem er sich in Leos Gedanken einschleicht, dazu bringen, einen weiteren Ältesten (Zola) zu töten. Nachdem Barbas getötet ist, setzt Leo seinen Feldzug – mit getrübtem Urteilsvermögen – fort und hat kaum mehr Zeit für seine Familie oder für seine Pflichten als Ältester. Seine Beziehung zu Piper leidet ebenfalls stark darunter.

Paige entscheidet sich, die Leitung der Zauberschule zu übernehmen und für ihr Fortbestehen gegen die Ältesten zu kämpfen. Phoebes Ratschläge werden zunehmend schlechter, weswegen sie vorübergehend einen Ghostwriter anheuert, in den sie sich mal wieder sofort verliebt, dann aber doch Angst bekommt und ihm aus dem Weg geht. Doch Leslie (Nick Lachey) nimmt an einem Preisausschreiben, bei welchem ein Date mit Phoebe zu gewinnen ist, teil und gewinnt. Sie „kommen zusammen“, obwohl Phoebe das Date platzen lässt.

Leo wird unterdessen von einem mysteriösen Kopf heimgesucht. Später stellt sich heraus, dass die sogenannten Avatare, welche über sehr große Macht verfügen und weder gut noch böse sind, Leo von ihrer Idee einer friedlichen Welt ohne Magie zu überzeugen versuchen, denn Leo verfügt über sehr große Kraft. Um diesen Plan zu verwirklichen, wird allerdings auch die Macht der Drei benötigt. Die Avatare schaffen es, Leo zu überzeugen, einer von ihnen zu werden. Durch Leo gelingt es ihnen, dann auch Piper und Phoebe auf ihre Seite zu bringen, während Paige eher skeptisch ihnen gegenüber ist, da die Eltern ihres Freundes, Agent Kyle Brody (Kerr Smith), angeblich von den Avataren ermordet worden sind, doch dank einer Zeitreise finden sie heraus, dass dies nicht die Avatare, sondern die Dämonen waren. Aber Kyle ist immer noch davon überzeugt, dass die Avatare nichts Gutes bedeuten, womit er letztendlich recht hat. Doch die Mächtigen Drei bemerken dies erst zu spät, als dieser schon tot ist und der Plan, Utopia zu erschaffen, schon vollendet worden ist. Also schließen sich die drei mit Zankou, einem Dämonen, zusammen, um die Avatare zu vernichten, die jedoch einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben, und Utopia wieder verschwinden lassen. Sie geben ihr Ziel jedoch nicht endgültig auf. Da Paige immer weniger Freude an ihrer Arbeit findet, wird Leo neuer Leiter der Zauberschule. Auch ist sie anfangs niedergeschlagen, da Kyle Brody ein Wächter des Lichts geworden ist.

Außerdem taucht noch der Ex-Dämon Drake (Billy Zane) auf, der zwar nur in drei Folgen mitspielt, aber trotzdem eine sehr wichtige Rolle hat. In der Folge „Der verlorene Leo“ taucht Coles Geist auf und versucht, Piper und Leo wieder zu vereinen. Zusammen mit Drake will er damit Phoebes Glauben an die Liebe zurückbringen, da er der Ansicht ist, diesen bei ihr zerstört zu haben.

Am Ende der Staffel schafft es schließlich der Dämon Zankou, die Schwestern so zu schwächen, dass er den Besitz des Buches der Schatten erlangt und sie dadurch aus dem Haus vertreiben kann. Mit der Hilfe des Buches kann er zudem die Kräfte von Piper und Phoebe stehlen. Um ihn zu stoppen, entwickeln die Mächtigen Drei einen Plan, bei dem es den Anschein hat, als würden sie sterben. Sie zerstören den Nexus, nachdem ihn Zankou in sich aufgenommen hat, kommen jedoch selbst dank Astralprojektion nicht zu Schaden. Um ihre Zauberkräfte weiter geheimzuhalten, müssen die drei Schwestern eine neue Identität annehmen.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Achte Staffel

Beitrag  disorderedkitten am Di Nov 17, 2009 10:29 pm

Achte Staffel - Die ultimative Macht

Die Schwestern haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um der Polizei und den Dämonen zu entgehen. Nun besitzen Piper, Phoebe, Paige und Leo neue magische Identitäten. Für die Außenwelt sind sie jetzt die Cousinen der Halliwells, die nach San Francisco gekommen sind, um den Nachlaß der vermeintlich toten Halliwell-Schwestern zu regeln. Piper, Paige und Phoebe heißen jetzt Jenny, Jo und Julie Benett und Leo wird zu Luis.

Die Zauberschule wird von Dämonen besetzt, so dass die Nachwuchsausbildung der Guten erschwert wird. Die junge Hexe Billie (Kaley Cuoco) ist ein Schützling Paiges. Obwohl Paige das Auffliegen ihrer Tarnung riskiert, reagiert sie auf Billies Ruf. Am Anfang wehrt Billie sich zwar dagegen, eine Wächterin des Lichts zu haben. Doch schließlich bringen ihr die Schwestern ihr Handwerk bei und Billie jagt Dämonen, so dass die Schwestern ein normaleres Leben führen können.

Phoebe hat eine Vision, die ihr zeigt, wie sie einen Mann namens Dex (Jason Lewis) heiratet, der ihr bereits einige Male in der Redaktion ihrer Zeitung begegnet ist. Sie macht ihr neues Selbst mit ihm bekannt, beide verlieben sich und heiraten unter dem Einfluss eines Zaubers.

Allerdings können die Schwestern sich nicht lange mit ihren neuen Identitäten abfinden und machen den Zauber daher wieder rückgängig. Sie beginnen mit dem Heimatschutzministerium zusammenzuarbeiten und können dafür in ihr altes Leben zurückkehren.

Leo wird in der zehnten Folge (Vaya con Leos) dieser Staffel bis zum Ende des ultimativen Kampfes eingefroren, denn nur so konnte sein Tod verhindert werden. Sein Tod sollte die Schwestern abhärten, um ihre Überlebenschancen zu verbessern.

Paige lernt einen Bewährungshelfer – Henry (Ivan Sergei) – kennen und heiratet ihn schließlich.

Phoebes Beziehung mit dem Künstler Dex scheitert, da er überfordert ist, als sie sich vor seinen Augen in Julie verwandelt. Daraufhin sucht ein Coopido ("Coop") (Victor Webster) einen Mann für Phoebe, aber beide verlieben sich ineinander, meinen aber dass eine Beziehung gegen die magischen Regeln verstoßen würde.

Letztlich findet Billie auch ihre Schwester Christy wieder. Christy war vor 15 Jahren im Auftrag der Triade von Dämonen entführt worden. Diese konnten sie auf ihre Seite ziehen. Die Triade wollten so dafür sorgen, dass die Mächtigen Drei ebenbürtige Gegenspieler bekommen, denn Billie und Christy verfügen gemeinsam über die "Ultimative Macht", die etwa genauso stark ist wie die "Macht der Drei".

Billys und Christys Eltern werden von Dämonen ermordet. Christy behauptet, Piper habe den Dämonen die Tat ermöglicht. Daraufhin will Billy mit ihr zusammen die Mächtigen Drei vernichten. Als sie mit Wyatts Hilfe das „Nichts“ herbeirufen und ihm seine Kräfte stehlen, beginnt der ultimative Kampf. Auch die Halliwells haben das „Nichts“ in sich aufgenommen. Doch der ultimative Kampf endet tragisch: Phoebe, Paige und Christy sind tot. Der Engel des Schicksal vereint Leo und Piper nach dem ultimativen Kampf wieder. Allerdings merkt diese vor ihrem Verschwinden auch an, dass der ultimative Kampf nicht dazu bestimmt war, auf diese Art und Weise zu enden.

Billie findet heraus, dass die Dämonen Christy auf ihre Seite gezogen haben und tötet sie in Notwehr. Piper kann durch mehrere Zeitreisen ihre Schwestern retten.

Jede der Schwestern wird drei Kinder haben. Phoebe und Coop werden in der magischen Schule heiraten und drei Töchter haben, da es der Plan der Ältesten war sie miteinander zu verkuppeln. Billie wird Phoebes Töchter babysitten. Piper wird noch eine Tochter mit Leo haben, die sie Melinda nennen werden. Paige wird einen Sohn und Zwillingsmädchen mit Henry haben und der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts helfen, ihre Bestimmung anzunehmen. Dadurch wird die Auszeit der Mächtigen Drei gefüllt, bis ihre Kinder groß genug sind, um den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. Leo wird in der Magischen Schule unterrichten, bis er sich zur Ruhe setzt. Piper wird ein Restaurant eröffnen.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Luciana am Mi Nov 18, 2009 7:32 pm

Hey cool, Charmed bekommt eine eigene Rubrik. Finde ich toll, hab mir erst vor ein paar Tagen die letzten 3 Staffeln auf DVD angesehen und finde es immer noch total schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt. Eine zeitlang war ich sogar drauf und dran mir das "Buch der Schatten" nachzubasteln. Und auch das Haus wollte ich als Miniversion bauen, aber sowas bedarf großer Planung und nochmehr. Also liegen beide Projekete erstmal auf Eis, aber ganz verworfen habe ich sie noch nicht. Very Happy
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  disorderedkitten am Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

das plane ich auch immer noch! Ich habe ne große auswahl an wicca büchern und hatte mal einige seiten des originalbuches als datei. :-)
Vielleicht können wir ja gemeinsam bastelt. Phoebe macht sicher auch mit
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Luciana am Mi Nov 18, 2009 9:12 pm

Ich habe auch ganz viele Fotos als Dateien auf meinem PC gespeichert. In ebay habe ich sogar gesehen, dass man das Buch für ca. 60€ kaufen kann. Es sieht aber dem Original nicht ähnlich. Ist eher wie mein Buch von der RingCon, also sehr dünn, sieht aus als wäre alles nur auf Photopapier ausgedruckt.
Aber Deine Idee finde ich gut. Können wir gerne machen. Ich habe sogar schon einige Versuche mit Papier durchgeführt, auf welche Art ich das Papier am besten als aussehen lasse. Konnte mich nur nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Charaktere

Beitrag  disorderedkitten am Fr Nov 20, 2009 7:59 pm

Hauptcharaktere

* Prue Halliwell: Prue ist die älteste Schwester. Nach dem Tod ihrer Mutter Patty und Flucht ihres Vaters vor der magischen Welt übernimmt sie den Job der Ersatz-Mutter für Phoebe und Piper, wobei sie ihr Privatleben oft zurückstellt. Mit ihrer gegenteiligen Schwester Phoebe versteht sie sich nicht besonders gut. Zu Beginn der ersten Staffel arbeitet sie als Antiquitätenprüferin und wechselt von einem Museum zu einem Auktionshaus. Bei ihrer Arbeit stößt sie unfreiwillig auf magische Gegenstände In der zweiten Staffel macht sie ihr Hobby Fotografieren zum Beruf und wird Fotoredakteurin. Prue ist bis zu ihrem Tod Ende der dritten Staffel die mächtigste der Schwestern. Nach ihrer Beziehung mit Andy Trudeau geht sie keine weitere mehr ein, die über mehr als zwei Episoden geht.

* Piper Halliwell: Piper ist die zweitgeborene Schwester. Sie ist ein fürsorglicher Mensch mit dem Wunsch nach einem normalen Leben. Um ihre kranke Großmutter finanziell zu unterstützen, hat Piper bis zu deren Tod als Bankangestellte gearbeitet. Ihr Talent ist aber das Kochen, was sie bei ihrer Großmutter erlernt hat. Sie arbeitet in der ersten Staffel in einem Restaurant (Quake) als Köchin. Aber bereits in der zweiten Folge wird sie von ihrem Chef zur Geschäftsführerin ernannt. Ab der zweiten Staffel leitet sie den Club P3. Der Name ist eine Anspielung auf die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Schwestern und soll auf die Macht der Drei anspielen. Am Ende der Serie eröffnet sie ein Restaurant. Pipers Charakter macht die größte Wandlung durch. Zu Beginn ist Piper eine schüchterne und zurückhaltende Frau. Dies ändert sich im Laufe der Zeit. Vor allem nach Prues Tod wird sie die ältere Schwester in erster Linie für Paige, die sie führt und im Hexenhandwerk unterweist. Piper heiratet Leo in der dritten Staffel. Sie haben zwei Söhne, Wyatt und Chris. Als Piper, Prue und Phoebe in der zweiten Staffel in die Zukunft reisen, um Phoebe vor der Hexenverbrennung zu bewahren, wird Melinda vorgestellt, als einzige Tochter von Leo und Piper. Nach Prues Tod wird jedoch erwähnt, dass sich durch die zahlreichen Zeitreisen die Zukunft verändert haben muss.

* Phoebe Halliwell: Phoebe ist die drittgeborene Schwester und somit – bis zum Erscheinen von Paige – immer die Jüngste. Sie hat nach dem Tod von Penny Halliwell (Grandma) das Haus verlassen und ist nach New York gegangen. Nach einiger Zeit kommt sie pleite zurück und findet in der ersten Folge das Buch der Schatten auf dem Dachboden. Da sie über Talent im kreativen Schreiben verfügt, verfasst sie regelmäßig die Zaubersprüche. Während der ersten drei Staffeln studiert sie Psychologie und schließt mit einem Bachelor ab. In der Mitte der vierten Staffel retten die Schwestern eine Unschuldige, die als Ratgeberkolumnistin beim Bay Mirror arbeitet. Sie quittiert ihren Job und überlässt ihn Phoebe. Dieser Job erfüllt Phoebe von Anfang an und sie behält ihn bis zum Ruhestand. Ihre nächsten beiden Beziehungen beginnen ebenfalls im Bay Mirror, wo sie sich erst in ihren neuen Chef Jason Dean verliebt, mit dem sie auch um die ganze Welt fliegt, sowie in ihren Ghostwriter Leslie, der für sie während einer zweimonatigen Auszeit einspringt.

* Paige Matthews: Paige ist die jüngste der Halliwell-Hexen. Sie ist die Tochter von Patty Halliwell und Sam, dem Wächter des Lichts von Patty, in den sie sich verliebt hat, nachdem Patty Victor verlassen hat. Am Anfang der ersten Folge der vierten Staffel erscheint sie das erste mal auf Prues Beerdigung. Paige hat ein sehr unstetes Leben und hat schon einiges durchgemacht, unter anderem hat sie ihre Adoptiveltern bei einem Autounfall verloren. Danach hatte sie viele Schwierigkeiten und war für einen kurzen Zeitraum Alkoholikerin. Doch sie hat ein den Adoptiveltern gegebenes Versprechen eingelöst, sich zu bessern und zu studieren. Als sie auf ihre Schwestern trifft, arbeitet sie als Sozialarbeiterin in einer Firma, die sich um soziale Notfälle kümmert. Doch sie kündigt ihren Job später für ihren Freund Wyatt und widmet sich ganz dem Hexendasein. Doch nach einiger Zeit überkommt sie doch der Drang nach mehr Erfüllung in ihrem Leben. So nimmt sie mehrere verschiedene Jobs an, die alle einen magischen Hintergrund haben. Schließlich übernimmt sie die Zauberschule, welche sie dann aber wieder an Leo abgibt, um und sich ganz ihrem Dasein als Hexe, Mitglied der Mächtigen Drei sowie dem Leben als Wächterin des Lichts zu widmen.

* Leo Wyatt: Leo ist der Wächter des Lichts der drei (vier) Schwestern bis zum Ende der fünften Staffel, wo er zu einem Ältesten wird. Diese Stellung wird ihm anfangs der siebten Staffel wieder genommen und er wird als ganz normaler Mensch auf die Erde zurückgeschickt. Allerdings kommt er mit seiner Sterblichkeit und seiner Machtlosigkeit nicht zurecht. Im weiteren Verlauf der Serie wird Leo der Leiter der Zauberschule.

Familienmitglieder

* Penny (Penelope) Halliwell (Grandma): Penny Halliwell ist die Grandma (Großmutter) der vier Schwestern. Prue, Piper und Phoebe standen ihr sehr nah, da sie die Mädchen aufzog. Die Mutter der drei, Patty, starb, als die Mädchen noch sehr jung waren. Nachdem Penny gestorben ist, taucht sie als Geist immer wieder auf. Unter anderem schlägt sie im Buch der Schatten die Seiten auf, um den Schwestern zu helfen.

* Victor Bennet (Dad): Victor ist der Vater von Prue, Piper und Phoebe und war einige Jahre mit Patty verheiratet. Allerdings ließen sie sich ein oder zwei Jahre nach Phoebes Geburt scheiden. Er taucht in der Serie des Öfteren auf, allerdings kommt er vor allem in Staffel 8 sehr häufig vor, um auf Wyatt und Chris aufzupassen.

* Patty (Patricia) Halliwell (Mum): Patty ist die Mutter der vier Schwestern. Allerdings ist Patty sehr früh gestorben. Sie wurde von Sam, ihrem Wächter des Lichts, abgelenkt, als sie einen Wasserdämon bekämpfte. Um ihn zu retten, fror Patty ihn ein, was dem Dämon die Zeit ließ, sie zu töten. Patty kommt in der Serie ab und zu vor, wobei sie in der Folge „Trauung mit Hindernissen“ das erste Mal real in der Gegenwart war. Damals wurde sie von den Ältesten als Mensch auf die Erde geschickt, um den Schwestern zu helfen. Später kam sie noch öfters, unter anderem wurde sie auf Geheiß von Victor von Penny gerufen, damit sie den Streit zwischen den Beiden schlichtet. Außerdem kommt sie noch einmal in der letzten Folge vor, wo sie zusammen mit Grandma Penny und Piper die Macht der Drei wieder herstellt.

Freunde

* Darryl Morris (Dorian Gregory): Seinen ersten Auftritt hatte er in der ersten Folge der Serie. Der Polizist entwickelte sich nach Andys Tod zu einem polizeilichen Ansprechpartner für die Halliwell Schwestern. Er half ihnen ziemlich oft aus der Patsche, aber dank der Schwestern wurde er befördert. Zwischen der siebten und achten Staffel zog er mit seiner Familie um. Seitdem wurde nur noch einmal über ihn gesprochen, in der Folge „Lauf Piper Lauf“, wo gesagt wird, dass er jetzt an der Ostküste lebt.

* Sheila Morris (Sandra Prosper): Sheila ist die Ehefrau von Darryl und hat zusammen mit ihm ein Kind. Sie weiß genauso wie Darryl, dass die Schwestern Hexen sind.

* Andy Trudeau (Ted King): Andy kannte die Schwestern schon als Kind und verliebte sich schon zu High-School Zeiten in Prue. Er war der erste Sterbliche, der erfahren hat, dass Prue, Piper und Phoebe Hexen sind. Dies kostete ihn letztendlich auch das Leben. Im Staffelfinale der ersten Staffel wurde er vom Dämon Rodriguez getötet.


Zuletzt von disorderedkitten am Do Aug 26, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Zaubersprüche

Beitrag  Luciana am So Nov 22, 2009 4:09 am

Ihr allererster Zauberspruch

Freisetzung der Kräfte
Hört nun die Worte der Hexen, die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an. Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit.
Gebt uns die Macht.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Luciana am So Nov 22, 2009 4:10 am

Liebeszauber
Ich suche dich, ich suche dich!
Komm zu mir und liebe mich!
Du sollst es sein, werde jetzt mein!
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Charmed

Beitrag  Phoebe am Mo Nov 23, 2009 9:47 pm

Da würd ich auch mitmachen. Bin auch ein großer Charmed Fan. Heiße nicht ohne Grund "Phoebe" Grins
Obwohl , eigentlich mochte ich Prue noch mehr. Schade, dass sie aus der Serie ausgestiegen ist.
avatar
Phoebe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das Buch der Schatten ( inkl. kostenlosem Download)

Beitrag  disorderedkitten am Fr Nov 27, 2009 8:07 pm

Ich habe stundenlang das Internet durchstöbert und dann endlich alle (?) Seiten des Buches zusammengesammelt.

Ihr könnt sie euch hier kostenlos und in Farbe runterladen:

http://rapidshare.com/files/313020855/BuchderSchatten.rar.html


Lasst euch nicht irritieren von den Accounts. Einfach auf FREE klicken. Dann dauert der Download zwar etwas länger, aber ist gratis.

Wers garnicht hinbekommt kann das Buch auch gern von mir als CD bekommen.
Dafür bitte CD und frankierten Rückumschlag an mich schicken + Info via PM

P.S. sollte der Link nicht mehr funktionieren(geht immer nur 10 mal) bitte PM an mich, dann lad ichs nochmal hoch


Quelle: http://charmed-net.de
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  disorderedkitten am Fr Nov 27, 2009 9:03 pm

Hier einige Seiten zum anschauen:













(Quelle: http://charmed-net.de )
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Zaubersprüche auf Englisch

Beitrag  disorderedkitten am Fr Nov 27, 2009 9:21 pm

Season 1

Invoking The Powers Spell
Hear now the words of the witches,
The secrets we hid in the night.
The oldest of gods are invoked here,
The great work of magic is sought.
In this night and in this hour,
I call upon the ancient powers.
Bring your power to we sisters three,
We want the power, give us the power.

Power of Three Spell
The Power of Three Will Set You Free


Javna Vanquishing Spell
Evil eyes look unto thee,
May they soon extinguished be.
Bend my will to the power of three,
Eye of Earth, evil and accursed.

Shape Shifters Killing Spell
When in the circle that is home,
Safety’s gone and evils roam.
Rid all beings from these walls,
Save sisters three, now hear our call.


Love Spell
I conjure thee, I conjure thee.
I'm the queen, You're the bee.
As I desire so shall it be.

Truth Spell
For those who want the truth revealed
Open their hearts and secrets unseal
From now until its now again
From now which the memories end
For those who are now in this house
Only truth will be heard from their mouths


Matthew Tate Locking Up Spell
Outside of Time
Outside of Gain
Know only Sorrow
Know Only Pain

Melinda Warren Summoning Spell
Melinda Warren Blood of our Blood
our Great Great Great Great Great Great Grandmother
We Summon Thee


Get Rid of The Powers Spell
From whence they came,
Return them now.
Vanish the words,
Vanish our powers.

Woogy Man Vanquishing Spell
I am light
I am one too strong to fight
Return to Dark where Shadows Dwell
You cannot have this Halliwell.
Go away and leave my sight
And take this with this endless light.


Multiply Your Power Spell
Take my power, Blessed be.
Multiply it's strength by three.

Spell to Go Back in Time
The Bond which was not to be done
Give us the power to see it undone
And turn back time to whence it was begun


Return Back Home Spell
A Time for Everything and
to everything it's place
Return what has been moved
Through Time and Space

Nicholas Vanquishing Spell
Lavender, memosa, holy thistle
Cleanse this evil from our midst,
Scatter it's cells throughout time.
Let this Nick, No more exist.


Evil Spirit Vanquishing Spell
Ashes to ashes,
Spirit to spirit.
Take his soul,
Banish this evil.

Power Switching Spell
What's Mine is Yours,
What's Yours is Mine
Let our powers cross the line
I offer up this gift to share
Switch our powers through the air



Time Accelerating Spell
Winds of time gather around
Give me wings To speed my way.
Rush me on my journey forward
Let tomorrow be today.


Season 2


To take away witches' powers
Powers of the witches rise,
course unseen across the skies,
come to us who call you near,
come to us and settle here

To call for Cryto
We call on the demon Cryto,
reach back throughout the ages,
humbled by his power,
we invite him into our circle


To vanquish Cryto
What witch has done
and then undone
Return this spirit back within
and seperate him from his skin

Go Forward Into Time Spell
Hear these Words
Hear the rhyme
We send to you
This burning sign
Then our future self's
We'll Find
In another place
And time


Door Creating Spell
When you find your passage blocked
All you have to do is knock

Smart Spell
Spirits send the Words
From all across the land
Allow me to absorb them
Through the touch of
Either hand
For 24 hours
From 7 to 7
I will understand
All meanings
Of the words
From here to heaven
And P.S. there will be no personal gain


Succubus Attracting Spell
By the Forces of Heaven and Hell
Draw to us this women fell
Bring from her foul desire
That she may parish as moth to fire

To Hear Secret Thoughts
As plain light shadows
And truth ends fear
Open locked thoughts
To my mind's willing ear
May the smoke from this candle
Into everywhere creep
Bring innermost voices
To my mind in speech


Awakening Spell
Troubled blood with sleep's unease
Remove the cause of this disease
Sleep eternal nevermore
And shift this source of illness borne
To this puppet whom none shall mourn

To Reverse the Awakening Spell
What was awakened from its sleep
Must once again slumber deep


Love Spell
From the strike of 12 count 24
That's how long this spell is for
If to abate my lonely heart
Enchant these gifts I thee impart

Turn Humans Into Animals Spell
Something wicked in our midst
In human forms these spirits dwell
Make them animal sayeth this spell


Past Life Spell
Remove the chains of time and Space
And make my spirit soar
Let these mortal arms embrace
The life that haunts before
[
Switching Bodies With A Past Life Spell
In this time
And in this place
Take this spirit I displace
Bring it forth, while I go back
To inhabit a soul so black


Return to Present Life Spell
In this time and in this place
Take this spirit I displace
Bring me forth, while she goes back
To a soul so black

Sign Spell
I beseech all powers above
Send a sign to free my sister's heart
One that will lead her to her love


Good Luck Spell
From this moment on
Your pain is ceased
Your bad luck is well
Enjoy your good luck Maggie
You are free from this Hell

Calling A Witch's Power Spell
Powers of the witches rise
Course unseen across the skies
Come to us who call you near
Come to us and settle here


Libris Vanquishing Spell
Demon hide your evil face
Libris die and leave no trace


Demon of Anarchy Vanquishing Spell
Sewer of discord
Your works must cease
I vanquish thee now
With these words of peace


Season 3


See the Unseen Spell
In this tween time, this darkest hour
we call upon this sacred power.
Three together stand alone
Command the unseen to be shown.
In innocence we search the skies,
enchanted are our newfound eyes.

Empath Freeing Spell
Free the empath
Release his gift
Let his pain be cast adrift


Belthazor Summoning Spell
Magic Forces black and white
reaching out through space and light,
be he far or be he near
bring us the demon Belthazor here.

Alchemist Vanquishing Spell
Let flesh be flesh and bone be bone
the Alchemist shall transform none,
cruel scientist of evil born
with this words face the fire's scorn


Lost and Found Spell
Guiding spirits I ask your charity
lend me your focus and clarity,
Lead me to the one I cannot find
restore that and my peace of mind.

Reversing the Lost and Found Spell
I return what I didn't want to find.
Let it be out of sight, out of mind.


Hemlock Killing Spell
Branch of hemlock do your deed
Blood of Life, will you impede
Beloved bark will keep the breath
and in the end will bring death.

Handfasting Spell
Heart to thee
Body to thee
Always and forever
So mote it be.


Angel of Death Summoning Spell
Spirits of air, sand and sea
Converge to set the Angel free
In the wind I send this rhyme
Bring death before me before my time

Seekers Vanquishing Spell
Knowledge gained by murderous means
Is wisdom's bitter enemy.
The mind that burns with stolen fire,
Will now become your funeral pier


The Séance Spell
Beloved unknown spirit,
we seek your guidance.
We ask that you commune
with us and move among us.

The Cat Warlock Vanquishing Spell
Nine times this evil has cheated death
Felt no pain and kept its breath.
This warlock standing in our midst,
Let him feel what he has missed.



Banshee Tracking Spell
Let the piercing cry that feeds on pain,
And leaves more sorrow than it gains.
Shall now be heard by one who seeks,
To stop the havoc that it wreaks.


Shax Vanquishing Spell
Evil wind that blows,
That which forms below.
No longer will you dwell,
Death takes you with this spell.


Season 4


Calling A Lost Witch Spell
Power of the witches' rise.
Course unseen across the skies.
Come to us, we call you near.
Come to us and settle here.
Blood to blood, I summon thee.
Blood to blood, return to me.

Abundance Spell
Take him back, take him away
Remove him, don't let him stay.
We call the spirits to help undo
And send him off to Timbuktu.


Witch exorcising spell
Magic Forces Far And Wide
Enchant These So Those Cant Hide
Allow This Witch To Use Therein
So She Can Reveal The Evil Within

Vanishing Spell
Let the Object of Objection
Become but a Dream
As I cause the Seen to be Unseen


Compromise Promoting Spell
These words
will travel
through the Minds
Of stubborn parties
and unbind
the thoughts Too rigid
to be kind
A compromise
they'll dis-entwine.

Gamill Vanquishing Spell
Small of mind
Big of woe
The pain You Cause
You now will know.


Shocker Demon Vanquishing Spell
Vanquish we three witches cry
One final shock and then you die!

Chameleon Demon Vanquishing Spell
Demon Hiding in plain sight
I use this spell with all my might
To stop your changing form and shape
This Vanquish seals your fate!


Mind Link Spell
Life to Life and Mind to Mind
Our spirits now will intertwine
We meld our souls
And journey to
The one whose thoughts
We wish we knew.

Make a Muse Visible Spell
Being of creativity,
Show yourself now to me.
Your light that shines upon our face,
Let our vision now embrace.


Muse Finding Spell
Being of creativity,
We call ourselves now to thee
Your light now darkened in a ring
Shall feel the power of three we bring

Devlin Vanquishing Spell
Evil is a faithful foe,
But good does battle best,
We witches will with these words,
Waist the warlocks evil zest


Make a Muse Invisible Spell
Being of creativity,
Hide yourself now to me.
Your light that shines upon our face,
From our vision, now erase.

Imagination Stretching Spell
Let Mind and Body Soar
To Heights not reached before
Let limits stretch so you may catch
A new truth to explore


Angela’s Spirit Summoning Spell
Beloved spirit Angela.
We seek your guidance.
We ask that you commune with us
and move among us.

Ludlow Vanquishing Spell
The brittle winter,
Gives to flowers are spring.
Ludlow is vanquished.


Get Through the Gate Spell
Door unlock,
No magic block!

Source Vanquishing Spell
Sisters three, unite in this hour,
With the magic of Good we invoke,
Rend this Evil from it's power,
End his reign in eternal smoke!


Source Vanquishing Spell (another version)
Prudence, Patricia, Penelope, Melinda
Astrid, Helena, Laura, Grace
Halliwell witches stand strong beside us
Vanquish this evil from time and space.

Muse Finding Spell (another version)
Being of creativity
Show your self to thee
For you are in the shadow of the ring
And we have the power or three


To Contain the Hollow
Abolio extunca vento externeus

To Find Her Heart’s Desire Spell
My love is strong
My spirit weak
It is an answer that i seek
The question burns with in this fire
So i may hear my hearts desire


The Demon Kurzon Vanquishing Spell
Hell threw you from its inner core
But earth won't hold you anymore
Since heaven cannot be your place
Your flesh and blood we now erase!

Switch Invisibility Spell
Evil curse or witches brew,
I call the magic cast by you.
Hear my voice and come to me,
Leave your victim, let her free.


The Lange Brothers Vanquishing Spell
Ashes to ashes
Spirit to spirit
Take their souls
Banish this evil.

Harpy Vanquishing Spell
Claws of pain we have to sever
Demon you are gone forever.



Find a Lost Love Spell
Wither my love
Wherever you be
Through time and space
Take my heart near to thee



Return Thy Love Spell
Wither my love
Wherever she be
Through time and space
Bring her back to me


Season 5


To track the Sea Hag
Powers of the witches rise,
find the sea hag who speaks and lies.
Balance chakra, focus chi,
lead us through the cruel cruel sea.

Fearless spell
Locked in, boxed in full of fear,
my panic grows amnic, till I can't hear.
In need of reprieve, so I can breathe,
remove my fear please, make it leave.


Phoebe's desire

Open Phoebe's heart to Cole,
reveal the secret that it holds.
Bring forth the passion of loves fire,
that he may feel her true desire.

To lock the apprentice in the mirror
Freedom lost must be unwitting,
into the glass, to do my bidding.


To vanquish Orin
Marina,Teresa,Lydia,Nicolie,
gypsies stand strong beside us,
vanquish this evil from time and space.

To vanquish a past demon
Hell is spun demon creature of death,
fire shall take your very breath.


To remove the Charmed Ones powers
Before the passing of this hour,
take away all their powers.

To vanquish Bicar
We call upon Medusa's bones,
turn their flesh into stones.


To extract a spirit from a body
Together no more through time,
expel her soul.
leave only mine.

To banish the nexcess underground
Iam light, Iam too strong to flight,
return to dark where shadows dwell,
you cannot have this Halliwell,
go away and leave my sight,
and take with you this endless night.


To call a Witch doctor
Free us from the ties that bind,
of evil magic enter twined.
We cure upon the one who cures,
he who's to the dark inured.

To find good luck
To find good luck,
finances have run amuck.
Creditors I soon must duck,
I cast this spell to find good luck,
and hope my life will seize to suck.


To relive the past
Last the truth be told,
let our lives unfold.
So that we can relive our memories,
and stop being enemies.

To turn a demon into a tree spell
Changing seasons, changes all
Live for news has creation calls
nothing has imune, everything transmutes
we take this demon and give him roots


To vanquish te leader of the creepers
Demons who dwell and slivers of night
Are cloak of shadows to witches sight

Truth spell on Nate
For those who want the truth revealed
Open hearts and secrets unsealed
From now until it's now again
Aterwards the memory ends


To summon Grams and the necromancer
Hear these words, hear my cries
Spirit from the other side
Come to me, I summon thee
Cross now the great divide

To vanquish a ghost (cast by Grams)
Ashes to ashes, spirit to spirit
Take his soul, banish this evil



Wiccaning Matthew - summoning Halliwell line
I call forth, from space and time,
Matriarchs from the halliwell line,
Mothers, daughters, sisters, friends,
Our family spirit without end,
To gather now in this sacred place
And help us bring this child to grace


Season 6


To vanquish Trok Demon
From other worlds far and near,
Let's get him the Trok out of here.

To activate Piper's memory again
Powers and emotions tied,
A witches heart is where it hides,
is help her through her agony,
Bless her with her memory.


To change the dog "Oscar" back into human
I call upon the Halliwells,
I call our powers to undo this spell,
Make right again that we must,
reverse the curse, that made this mutt.

To channel Phoebe's feels and restore Piper's feelings
Open Piper's heart to reveal,
that part which only Phoebe feels.
Send it back from whence it came,
but don't protect her from the pain.


Spell to fill in the blanks and moves them 1 day earlier
Moments lost make witches wonder,
Warlock's plot of demon's plunder.
If this is not a prank,
help us to fill in the blanks.

To make the Golden Bridge disappear.
Let the object of objection become but a dream
as I cause the seen to be unseen.


To switch identities/ Stillmans versus Halliwells

Blinking faces, blank and hohum
we are they, and they are no one
grants to use the power of three
and turn them into nobody

To call a witch's power, Stillmans taking powers of 3
Power of the witches' rise.
Course unseen across the skies.
Come to us, we call you near.
Come to us and settle here.


To summon the dead
Unknown spirit, we call to thee
Those who wish to set you free
Cross on over, so we may help
Come to us, Reveal yourself.

To make Daryll invincible
Blessed with powers from my destiny,
Bless this hero with invincibility.


6.10 Spell to get the book of shadows back
I call upon the ancient power
to help us in this darkest hour
Let the book return to this place
to claim our future in his rightfull space

6.10 Spell to get Chris back to the past
Hear these words, hear the rhyme
Heed the hope within my mind
Send me back to where I'll find
What I wish in place and time


Spell to get the powers back to Chris
Powers of witches rise
Come to me across the skies
return my magic, give me back
All that way taken from the attack!



Season 6 episode 11 - Witchstock


To turn the batons of the officers into flowers
They have no rights, they have no powers
Turn their heatsticks, into flowers

To summon Grams
Hear these words, hear my cries
Spirit from the other site, come to me,
I summon thee, cross now, the great divide


To seduce police men
Come to me and be seduced
To have a girl to introduce
Fall for her, you can't resist her
Trust me Mister, She's my sister

Love spell - a try out to vanquish the warlock
May peace and love, from the moon above
flow through your heart, on the wings of a dove


Spell to vanquish the warlock
Snuff this warlock, his days are done,
but make him good, for the eco-system..

To allow evil to roam
And so I call upon the Crone
Let evil roam inside this home


Season 6 episode 12 - Prince Charmed


To create the Perfect Man
A perfect man we summon now
Another way we don't know how
To make our sister see the light
Somewhere out there is Mr Right

To set the diner table
On Pipers day, set this table
With all the favors you are able


Season 6 episode 13 - Used Karma


For cleaning Karma out of the house
I call to thee, pure witches fire,
through vortex flow the heavenly mire,
Cleanse brackish, karma of debris.
From dark to light, sweep history

To destroy the swarm king
Demons that swarm that serve as one
Vanquish him from which they come


Season 6 episode 14 - The legend of Sleepy Halliwell


To vanquish the Headless Horseman
Power of Three unite,
to end this grisly fright
Reverse the Roles and make us whole!



Season 6 episode 16 - The courtship of Wyatt's Father/Midnight rendez-vous


Spell for trying to get Piper/leo's spirit back
Sister spirit, we call to thee
Cross on over, so we may see



Season 6 episode 17 - Hyde School Reunion


For morphing into teen Phoebe
Those who mock who I am,
Let them always remember when

To change the present high school class into the old
The past is the future,
and the future is the past,
Let's welcome back the senior class.


To change Rick's body into Chrisses
Who you were, you're now another.
Take the face of Wyatt's brother.



Season 6 episode 18 - Spin City


Spell to change Riley (leprechaun) back to his normal size
You who found me at this bar,
Return to who you really are.



Season 6 episode 19 - Crimes and witch demeanors


To turn flowers into fire
Flowers that bring desire,
make them turn into fire!



Season 6 episode 20 - A Wrong day's journey into Right


To Summon Mr Right
A perfect man, I summon now,
Another way I don't know how,
bring him now, into the light,
Come back to me Mr Right

To make someone older (500 years) in just seconds
What once resided in this place,
shall soon be gone, with no haste,
make this girl age in time,
as punishment for her hanus crime


Season 6 episode 22/23 - It's a bad bad world part 1 and 2


To make a portal to the future
In inner place and in this hour,
We call upon the ancient power,
Open the door through time and space,
Create a path to another place

To create a blade that can penetrate Matthews shield
Quantum powers in this blade
yiel, penetrate that witch would shield



Spell to make the sisters happy
Call now, the powers blessed be,
to make my sisters happy


Season 7


season 7 episode 1 - A call to Arms


Spell to make Leo and Piper back normal
We call upon the mortal ways
and Gods who guide, but may not stay
We seek those of divinity
Just seperate from and set them free



season 7 episode 2 - The bare witch project


Spell to send Lady Godiva back to the past
From lands afar, in time and space
Take her now from this, our place
Won't that dwell and must remain
and send her back to her domain

Spell to summon Lord Dyson
We look to find the evil set free
Bring this demon before us three


Spell to send Lady Godiva and Lord Dyson back to the past
From lands a far in time and space
take them now from this, our place
to that dwell, so must remain
and send them back to their domain.

Spell to restore the wrong world into the right world
A time for everything, and everything in place
Return what's been moved through time and space


season 7 episode 3 - Cheaper by the coven


Spell to sumon Gramms
Hear me now, hear my cries
spirits from the other side
cross now the great divide

Spell to end the fighting jealous siblings
Pass your payed jealousies to darkest nights
Let this feuding siblings no longer fight


Spell to freeze Piper
Let this girl quick as a sneeze
Stop this snit and quickly freeze

Spell to reverse the spell for fighting jealous siblings
Reverse the spell from the book
and please restore what was took.



Spell for the awakening
I call forth from space and time
Matriachs from the Halliwell Line
Mothers, daughters, sisters, friends
Our family's spirit without end.



season 7 episode 4 - Charrmed!


Spell to activate Fountain of Youth
With these offerings I call on the goddess of fertility
Rise now, show us the truth, give us the gift of eternality



season 7 episode 8 - Someone to witch over me


Spell to accelerate vision
Show me what the evil sees,
even if the lighting speeds.



season 7 episode 11 - Ordinary witches


Spell to swith powers between eachother
What's mine is yours, whats yours is mine
I offer up my gift to share,
swith our powers through the air



season 7 episode 14 - Carpe Demon


Spell to call sorcerer
Sorcerer of darkness, demon of fright,
I call you now, into my sight

Spell to vanquish sorcerer
Evil blast, we can not use,
The Power of Three now lights the fuse


season 7 episode 15 - Show Ghouls


Spell to go to the 1890's
Free our souls from their shells,
See were the lost spirits dwells,
Long enough to find their pain,
Quick enough to return again.



season 7 episode 17 - Scry hard


Spell to prison the Shadow again
I'm light, I am one to strong to fight,
So go away and leave my sight,
and take with you this endless night



season 7 episode 19 - Freaky Phoebe


Spell to put Phoebe's spirit back
Lock of hair, completes our call,
to help us reclaim our sisters soul,
ban the demon, spare and pain,
bring Phoebe back from the ghostly plane



season 7 episode 20 - Imaginary fiends


Spell to comunicate with Wyatt
Help this mother understand,
the thoughts inside her little man
though his mouth be quiet,
let us hear his inner Wyatt

Spell to remove the curse of Wyatt
Evil taints for it was once held there
Remove this curse away from here


Spell to send Wyatt back to the future
Send in the future, sudden the past
seeing a new what once has past
return him now to once he came
right where he left, all now the same



season 7 episode 22 - Something Wicca this way goes?



Spell to transform Zankou in a pig
Something wicked in our myst
in our home where he excist


Spell to destroy the Nexus
From ancient time this power came
From all to have and not to reign
Pick it now, show no mercy,
For this power can no longer be


Season 8


Season 8 episode 1 - Still Charmed & Kicking



Spell to end the confusion of the disguises
I call upon the ancient powers
to mask us now and in future hours
Hide us well and thourougly
but not from thoose we call family



Season 8 episode 4 - Desperate housewitches


To bring back The Source
We call to you, that away was torn
Return master of all evil born



Season 8 episode 5 - Rewitched


To make a lovers dream come true
Hear these words, hear my rhyme
Bless these two in this time
Bring them both into the fold
Help them now cross love's threshold

To vanquish Antosis
Hear us now, the witches call
He who makes samaritan's fall
We speak as one, the sisters three
and banish you to eternity


To unmask the fake identities
I call upon the ancient powers,
to unmask us now and in future hours
Show us well and thouroughly
reveil ourselves so the world can see.



Season 8 episode 6 - Kill Billie : Vol 1


To erase painfull memories
After this cruel memory is seen and said,
Erase these thoughts, from my heart and head



Season 8 episode 8 - Battle of the Hexes


To call a lost witch
Power of witches rise,
course unseen across the skies
come to us to call you near,
come to us and settle here

To unlock the belt
For all the world the word in one,
in harmony it must be undone.


Season 8 ep 10 'Vaya Con Leos'


To hide Leo from the Angel of Death
Hide him from sight,
So I might fight.
Ignore which leaves bereft,
my husband from the Angel of Death


To summon the Angel of Destiny
Power of Three we summon thee,
and call to us the Angel of Destiny


Season 8 ep 12 'Payback's a Witch'


To bring a toy bear alive
Little boy's bear, show me how you care,
tell me how you'd feel, if you were real.



Season 8 ep 13 'Repo Manor'



Powers switching spell
What's theirs is yours, what's yours is theirs,
I offer up this gift to share,
switch the bodies through the air.



Season 8 ep 17 'Generation Hex'


To vanquish a Noxon demon
Demon of fire, demon of pain
We banish you to the astral plane.


Season 8 ep 18 'The Torn Identity'


To find the noxon
Acient powers, we summon thee,
we need the power of three,
and seek your help in finding,
the demon who is in hiding


(Quelle: http://users.telenet.be/charmedfans/spells.html )
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Das Charmed Haus

Beitrag  Luciana am Sa Nov 28, 2009 9:02 pm

Das Charmed Haus ist legendär, zwar spielen viele Szenen im Erdgeschoss, aber auch in der ersten Etage und auf dem Dachboden finden ihre Abenteuer statt.

Hier ein Link, wo man sich das Charmed Haus in 3D ansehen kann, Ihr braucht nur QuickTime dazu.
http://www.serien-network.com/serie/charmed/handlungsorte/h1-manor.html
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 9:17 pm







avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hier mal einige Bilder

Beitrag  Luciana am Di Dez 22, 2009 12:34 pm

Das Bad






Die Küche




Phoebe´s Zimmer


Paige´s Zimmer


Piper´s altes Zimmer




Piper´s neues Zimmer






Prue´s Zimmer






Das Erdgeschoss
















Der Dachboden









Quelle: http://www.charmed-pictures.com/cgallery/index.php


Zuletzt von Luciana am Di Dez 22, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bilder

Beitrag  Luciana am Di Dez 22, 2009 7:01 pm

Chris




Cole


Leo


Paige


Pheobe




Piper




Prue




Wyatt






Quelle für Bilder: http://www.charmed-pictures.com/cgallery/index.php


Zuletzt von Luciana am Di Dez 22, 2009 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  disorderedkitten am Di Dez 22, 2009 8:42 pm

ich kann die bilder nich sehn Sad
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  Luciana am Di Dez 22, 2009 8:43 pm

Kann Thore sie sehen? Was mach ich denn da?
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  disorderedkitten am Di Dez 22, 2009 8:46 pm

hier seh ich auch nichts Sad
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Charmed

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten