44 Fragen , habe ich aus Forks-Bloodbank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

44 Fragen , habe ich aus Forks-Bloodbank

Beitrag  Luciana am So Nov 22, 2009 11:26 pm

1. Glaubst Du an Vampire?
2. Freust Du Dich auf die nächsten Twilight-Filme?
3. Welches der Bücher hat Dir am Besten gefallen?
4. Welches Buch war das schlechteste?
5. Lieblingscharakter im Buch?
6. Meistgehasster Charakter im Buch?
7. Lieblingscharakter im Film?
8. Meistgehasster Charakter im Film?
9. Moment im ersten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
10. Moment im zweiten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
11. Moment im dritten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
12. Moment im vierten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
15. Bestes Paar bei Twilight?
16. Welche besondere Gabe gefällt Dir am Besten?
17. Wer würdest Du am Liebsten sein, bei Twilight?
18. Welche Gabe würdest Du gerne besitzen?
19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest Du am Liebsten ausgehen?
20. Wen der Schauspieler würdest Du gerne kennen lernen?
21. Welche Figur würdest Du gerne kennen lernen?
22. Welche “Lebensgeschichte” eines Twilight-Charakters findest Du am beeindruckendsten und interessantesten?
23. Welchen Namen findest Du schön ?
24. Und welchen findest Du grauenvoll?
25. Was bei Twilight findest Du von der Handlung her unlogisch?
26. Wie findest Du den Trailer zum 1.Film?
27. Wen findest Du vom Aussehen her am schönsten - männlich?
28. Wen findest Du vom Aussehen her am schönsten - weiblich?
29. Findest Du, dass Edward ein Held ist?
30. Gibt es für Dich ein besseres Buch als eines der Twilight-Buecher?
31. Welche Figur würdest Du gerne küssen?
32. Mit welchen Charakter hättest Du gerne Sex?
33. Welche Figur hat den meisten Humor?
34. Wenn Du einen wählen könntest, wen würdest Du nicht sterben lassen?
35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist Dir in Erinnerung geblieben?
36. Wem würdest Du gerne eine in die Fresse schlagen?
37. Welcher Figur würdest Du gerne die Meinung sagen, und was würdest Du sagen?
38. Was hat Dich bei Twilight am meisten überrascht?
39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
40. Würdest Du auf der “guten Seite” bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
41. Was bei Twilight verstehst Du oder kapierst du nicht?
42. Welche Figur ist am Meisten von Geheimnissen umgeben?
43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst Du ihn?
44. Was würdest Du Stephenie Meyer fragen oder sagen, wenn Du sie treffen könntest?


Zuletzt von Luciana am So Nov 22, 2009 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Antworten

Beitrag  Luciana am So Nov 22, 2009 11:27 pm

1. Glaubst Du an Vampire?
Hm, ich fänd es schön, wenn es solche Vampire, wie Familie Cullen gäbe, dann würde ich mich wie Bella entscheiden, aber da mir bisher noch keiner über den Weg lief, glaube ich nicht an Vampire, außer in meinen Träumen.

2. Freust Du Dich auf die naechsten Twilight-Filme?
Na logisch, was für eine Frage, kann es kaum erwarten bis der nächste Film in die Kinos kommt, schade nur, dass es immer solange dauert.

3. Welches der Buecher hat Dir am Besten gefallen?
Schwere Frage, eigentlich haben mich alle 4Bände total fasziniert und ich konnte mir während des lesens nur schwer vorstellen wie man zu einem perfekten Happy End kommen kann, daher fand ich Band 4 am Besten, weil es das absolut perfekte Happy End wurde.

4. Welches Buch war das schlechteste?
Keins, ich fand alle toll

5. Lieblingscharakter im Buch?
Bella, Edward, Alice, Renesmee

6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Die Volturi, besonders Caius, Jane und Alec

7. Lieblingscharakter im Film?
Edward, weil er ständig einen genialen Gesichtsausdruck draufhat, egal in welcher Situation und auch häufig perfekt den Stimmungswechsel hinbekommt und auch sein geniales lächeln, zum dahinschmelzen. (Beispiel für Stimmungswechsel: Schulausflug zur Kompostieranlage, wo er Bella nach Jacksonville fragt und sie ihn anfährt, weil er nicht mal “Hallo” sagt.)

8. Meistgehasster Charakter im Film?
James

9. Moment im ersten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Gespräch zwischen Edward und Bella, wo Bella einen Tag Fragen stellt und den anderen Tag fragt Edward sie aus.

10. Moment im zweiten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Wo Bella denkt sie träumt, dass Edward zurück ist. Und etwas später die Abstimmung mit der Cullen-Familie.

11. Moment im dritten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Offizieller Heiratsantrag mit Kniefall

12. Moment im vierten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Die Hochzeit, die Schwangerschaft und Geburt

13. Etwas, das du anders geschrieben haettest?
Nö, glaub nicht, Stephenie hat es weit besser hinbekommen als ich es beginn gedacht hätte.

14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Ashley Greene, Robert Pattinson, Kirsten Stewart

15. Bestes Paar bei Twilight?
Auf jedenfall Bella und Edward, weil sie erstens perfekt harmonieren und es scheint bei ihnen nie langweilig zu werden, weil sie sich immer gegenseitig anstacheln, wenn der eine was will, will er es und bekommt es. Ausserdem find ich Carlisle und Esme als bestes Paar.

16. Welche besondere Gabe gefaellt Dir am Besten?
Die von Bella, aber auch die von Renesmee

17. Wer wuerdest Du am Liebsten sein, bei Twilight?
Bella, weil sie die wahre Liebe findet und in einer harmonischen Gemeinschaft lebt, wo sie von allen gemocht und geliebt wird.

18. Welche Gabe wuerdest Du gerne besitzen?
Die von Alice, wäre doch cool die Lottozahlen vorherzusehen Very Happy

19. Mit welchem Vampir oder Wolf wuerdest Du am Liebsten ausgehen?
Also, wenn Edward in real auch so gut aussehen würde und auch so charmant wäre, dann würde ich gern mal mit ihm ausgehen wollen, ansonsten wäre es bestimmt ganz lustig mit Emmet oder mit Alice um die Häuser zu ziehen.

20. Wen der Schauspieler wuerdest Du gerne kennen lernen?
Robert Pattinson, Ashley Greene und Kirsten Stewart

21. Welche Figur wuerdest Du gerne kennen lernen?
Edward, Jakob, Renesmee, Bella, Alice

22. Welche “Lebensgeschichte” eines Twilight-Charakters findest Du am
beeindruckendsten und interessantesten?

Eigentlich find ich alle total beeindruckend, jeder hat auf seine Art und Weise etwas durchgemacht, aber am meisten hat mich Carlisle´s Geschichte beeindruckt, da er es geschafft hat, sich von den Volturi abzukapseln und seine eigene Familie gegründet hat.

23. Welchen Namen findest Du schoen ?
Renesmee

24. Und welchen findest Du grauenvoll?
Wladimir

25. Was bei Twilight findest Du von der Handlung her unlogisch?
Naja, eigentlich ist ja alles irgendwie unlogisch, aber am unlogischsten find ich die Schwangerschaft von Bella, ist zwar total cool, dass sich Stephenie so was ausgedacht hat und irgendwie auch versucht hat es zu erklären, aber eigentlich absoluter Unsinn ist.

26. Wie findest Du den Trailer zum 1.Film?
Bevor ich mir den Film ansah, hatte mich der Trailer nicht wirklich überzeugt und auch nicht ermutigt mir unbedingt den Film ansehen zu müssen, kannten damals die Bücher auch noch nicht.

27. Wen findest Du vom Aussehen her am schoensten - maennlich?
Edward

28. Wen findest Du vom Aussehen her am schoensten - weiblich?
Alice

29. Findest Du, dass Edward ein Held ist?
Irgendwie ist er schon ein Held, insbesondere für Bella. Bella ist so was wie die Prinzessin die von Drachen entführt wurde und Edward der Ritter auf dem weißen Pferd, der sie errettet.

30. Gibt es fuer Dich ein besseres Buch als eines der Twilight-Buecher?
Also, da ich auch alle Harry Potter Bücher gelesen habe, kann ich nur sagen, dass diese beiden Buchserien mein absoluter Favorite sind. Und nachdem ich die Twilight-Bücher gelesen habe, fällt es mir jetzt umso schwerer interessante Bücher zu finden, die ich jetzt lesen möchte.

31. Welche Figur wuerdest Du gerne kuessen?
Wie so viele andere wohl auch, den Edward.

32. Mit welchen Charakter haettest Du gerne Sex?
Das erklärt sich wohl von selbst.

33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Emmet und Jake

34. Wenn Du einen waehlen koenntest, wen wuerdest Du nicht sterben lassen?
Irina, auch wenn sie Mist gebaut hat, stand sie trotzdem zu ihrer Familie.

35. Welcher Satz oder Zitat aus den Buechern ist Dir in Erinnerung geblieben?
Jasper und ich schauten uns an. Er stand mir gegenüber, immer noch sorgsam auf Abstand bedacht. “Du irrst dich” , sagte er leise. “Was?”, stieß ich hervor. “Ich weiß, was du gerade fühlst und es stimmt nicht - du bist es wert.” “Nein”, murmelte ich. “Wenn ihnen irgendwas passiert, ist es umsonst.” “Du irrst dich.”, wiederholte er und lächelte.

36. Wem wuerdest Du gerne eine in die Fresse schlagen?
Das würde sich als ziemlich schwierig erweisen, denn es sollte ja auch wehtun und da ich kein Werwolf oder Vampir bin, würde ich mir nur selbst schaden, aber wenn ich könnte, wären Jane, Alec und Caius.

37. Welcher Figur wuerdest Du gerne die Meinung sagen, und was wuerdest Du sagen?
Aro von den Volturi: Er sollte sich lieber ein Beispiel an der Familie Cullen nehmen, die nicht nur an ihr eigenes Wohl denkt, sondern auch an das Wohl vieler Menschen (Dr.Cullen), und er solle auch Vegetarier werden und das zum Gesetz machen, von mir aus sollen sie ne Viehzucht aufmachen um zu überleben, aber es sollte verboten werden unschuldigen Menschen was anzutun.

38. Was hat Dich bei Twilight am meisten ueberrascht?
Das alle glücklich wurden und niemand von den Cullens und den Werwolfen dafür sterben musste.

39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
An dem Film Twilight, find ich die Umsetzung von Edward total faszinierend, allein seine Mimik und Gestik bringt mich immer zum schmunzeln. Bei den Büchern konnte ich mich total in die Rolle der Bella reinempfinden, fand es schön, dass das Buch in der “ ich ” -Form geschrieben ist. Und auch die Beschreibung von Emotionen und Gedanken sind sehr schön formuliert worden, da konnte ich immer nur weiterlesen bis ich alle Bücher durchhatte.

40. Wuerdest Du auf der “guten Seite” bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich würde auf der “guten Seite” bleiben und mich dem Leben der Cullens anschließen.

41. Was bei Twilight verstehst Du oder kapierst du nicht?
Das Edward sich so gut beherrschen kann, ist doch eigentlich auch nur ein Mann.

42. Welche Figur ist am Meisten von Geheimnissen umgeben?
Diese Frage ist zweideutig. Zum einen muß Bella sehr viele Geheimnisse für sich behalten, daher ist sie von den meisten Geheimnissen umgeben. Dann gibt es aber Alice und Emmet diese beiden Figuren sind sehr geheimnisvoll, da man von ihrer Vergangenheit nur sehr wenig erfährt.

43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst Du ihn?
Zwischenzeitig mochte ich ihn nicht besonders, weil ich dachte er drängt sich zwischen Bella und Edward, aber im Laufe des lesens tat er mir irgendwie leid, aber zum Glück wendete sich zum Schluß alles zum Guten und er fand auch seine wahre Liebe.

44. Was wuerdest Du Stephenie Meyer fragen oder sagen, wenn Du sie treffen koenntest?
Vielen Dank für diese 4 tollen Bücher, gibt es noch mehr davon?!
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 44 Fragen , habe ich aus Forks-Bloodbank

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 23, 2009 12:41 pm

1. Glaubst Du an Vampire?
Nun ja, irgendwie wärs ja schon aufregend wenns sowas geben würde, wenngleich sehr gefährlich. Es gibt jahrhunderte alte VampirMythen..vielleicht is ja irgendwo was wahres dran.

2. Freust Du Dich auf die nächsten Twilight-Filme?
Und wie! Aber bis Eclipse dauert es ja noch ein bisschen.

3. Welches der Bücher hat Dir am Besten gefallen?
Ich find eigentlich alle toll. Am besten gefiel mir aber der 3. und 4. Der Zwiespalt zwischen Edward und Jacob, das Gefühlschaos..

4. Welches Buch war das schlechteste?
Ich fand keines schlecht, aber am Anfang den 4. etwas zu irrsinnig. Stephanie hat es aber gut geschafft, die Schwangerschaft etc dann noch zu erklären.

5. Lieblingscharakter im Buch?
Hm Jacob und Edward. Und Carlisle, weil er einfach so ein guter Mensch/Vampir ist

6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Wirklich hassen tu ich da keinen. Victoria glaub ich

7. Lieblingscharakter im Film?
Edward und Jacob

8. Meistgehasster Charakter im Film?
Ich glaub Jane, der Blick ist so unglaublich arrogant ;-)

9. Moment im ersten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Da ich es oft gelesen habe viele. Die Cafeteria Szene in der Sie Edward das erste mal sah z.B

10. Moment im zweiten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Die Stelle in der Edward Bella verlässt.

11. Moment im dritten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Die Szene im Zelt als Jacob bei Bella im Schlafsack liegt und mit Edward redet

12. Moment im vierten Buch, der Dir in Erinnerung geblieben ist?
Als Jacob auf Nessi geprägt wird

13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
Ich wäre froh ,wenn ich so schreiben könnte

14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Carlisle sprich Peter Facinelli, der wirkt so natürlich.

15. Bestes Paar bei Twilight?
Jasper und Alice

16. Welche besondere Gabe gefällt Dir am Besten?
Die von Edward, auch wenn es sicher nicht immer schön ist alle Gedanken zu hören. Und natürlich Alices Fähigkeit

17. Wer würdest Du am Liebsten sein, bei Twilight?
Na Bella, is ja klar

18. Welche Gabe würdest Du gerne besitzen?
Die von Edward, auch wenn es sicher nicht immer schön ist alle Gedanken zu hören. Und natürlich Alices Fähigkeit

19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest Du am Liebsten ausgehen?
Jakob, das wär sicher spaßig

20. Wen der Schauspieler würdest Du gerne kennen lernen?
Am liebsten alle, ein paar hab ich ja zumindestens schon mal in natura gesehen ^^

21. Welche Figur würdest Du gerne kennen lernen?
Die Cullens und Jacob

22. Welche “Lebensgeschichte” eines Twilight-Charakters findest Du am beeindruckendsten und interessantesten?
Die von Rosalie, wobei sie auch sehr traurig ist

23. Welchen Namen findest Du schön ?
Bella, Rosalie...

24. Und welchen findest Du grauenvoll?
Wladimir ;-)

25. Was bei Twilight findest Du von der Handlung her unlogisch?
Die Schwangerschaft

26. Wie findest Du den Trailer zum 1.Film?
Hm nicht so gut wie den 2.

27. Wen findest Du vom Aussehen her am schönsten - männlich?
Jacob ab dem 2. Teil..

28. Wen findest Du vom Aussehen her am schönsten - weiblich?
Alice

29. Findest Du, dass Edward ein Held ist?
Naja auf gewissse Weise schon

30. Gibt es für Dich ein besseres Buch als eines der Twilight-Buecher?
Spontan weiß ich keines. Die Harry Potter Teile sind toll oder das Zeitalter der Fünf,da ist eine ähnlich verzwickte Liebesgeschichte

31. Welche Figur würdest Du gerne küssen?
Na alle männlichen Cullens mal durchweg, Jacob, vielleicht noch Sam

32. Mit welchen Charakter hättest Du gerne Sex?
Öhm das muss ich jetzt glaub ich nich beantworten *grins*

33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Jacob und Emmett

34. Wenn Du einen wählen könntest, wen würdest Du nicht sterben lassen?
Gute Frage...

35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist Dir in Erinnerung geblieben?
und so verliebte sich der löwe in das lamm....wie es weiter geht wisst ihr ja ^^

36. Wem würdest Du gerne eine in die Fresse schlagen?
Jane weil die so arrogant ist

37. Welcher Figur würdest Du gerne die Meinung sagen, und was würdest Du sagen?
Bella. Ich würde ihr sagen, sie soll nicht 2 kerlen sagen das sie sie liebt, weil sie damit beiden weh tut

38. Was hat Dich bei Twilight am meisten überrascht?
Die Prägung auf renesmee

39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Ewige Liebe, friedfertige Vampire...

40. Würdest Du auf der “guten Seite” bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich denke ich würde auf der guten Seite bleiben

41. Was bei Twilight verstehst Du oder kapierst du nicht?
Die Beziehung zwischen Rosalie und Emmett.

42. Welche Figur ist am Meisten von Geheimnissen umgeben?
Rosalie bis sie sich offenbart

43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst Du ihn?
Ich mag ihn. Wie kann man ihn hassen? Er liebt Bella und würde alles für sie tun. Ich bin froh, dass er am Ende auch glücklich werden kann

44. Was würdest Du Stephenie Meyer fragen oder sagen, wenn Du sie treffen könntest?
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: 44 Fragen , habe ich aus Forks-Bloodbank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten