Jacob Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jacob Black

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 3:32 am


Quelle Bilder
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_cullencars.html
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sein Leben

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 9:47 pm

Sein Leben

Jacob wurde 1990 von dem Indianerpaar Billy und Sarah Black geboren. Als Jacob sehr jung war, verunglückte seine Mutter tödlich bei einem Autounfall. Daraufhin zog Billy seine 3 Kinder allein groß. Rachel studierte dann in Washington. Rebecca heiratete einen hawaiianischen Mann und zog nach Hawaii. Die Beiden wollten nicht mehr zurück in das Haus, weil sie dann zu viele Erinnerungen an ihre Mutter hatten. Rebecca hatte die Ausrede, dass der Flug ziemlich teuer war und Rachel schob in den Semesterferien in einem Café doppelte Schichten. Billy und Jacob lebten dann allein in La Push. Als Jacob klein war, spielte er oft mit Bella Swan, der Tochter von Billys Freund Charlie Swan. Ephraim Black ist Jakes, wie er oft genannt wird, Urgroßvater. Quil Ateara war der Großvater seiner Mutter. Denmach ist der Quil, der im "aktuellen" Rudel ist, Jacobs Cousin 2. Grades.

Äußeres

Jacob hat im zweiten Teil der Saga einen extremen Wachstumsschub und wird an die 2m groß. Er ist sehr muskulöse gebaut und hat schwarzes langes Haar. Bella beschreibt seine Haut als rotgelblich. Als er sich in einen Wolf verwandelt, schneidet er sein langes Haar ab. Später lässt er sein Haar wieder auf Kinnlänge wachsen, da er denkt, Bella gefällt es so besser. Er bevorzugt kurze Hosen und wenig Kleidung, da diese meistens zerstört werden, wenn er sich in einen Wolf verwandelt. Als Wolf hat er rostbraunes Fell, dunkle Augen, die Intelligenz ausstrahlen und er ist sehr schnell. Er ist der Zweitschnellste und Zweitgrößte Wolf im Rudel, später der Größte.

Charakter

Anfangs scheint er sehr schüchtern und verlegen gegenüber Bella zu sein und erliegt mühelos ihren Flirtversuchen. Etwas später wird er temperamentvoller und er bringt Bella mit seinem Selbstbewusstsein sogar dazu, dass sie ihre Liebe ihm gegenüber realisiert.


Beziehungen

Familie

Jacobs Vater ist Billy Black und sie haben ein ziemlich enges Verhältnis, da die Beiden für eine sehr lange Zeit allein zusammen lebten. Zu seinen Geschwistern, den Zwillingen Rachel und Rebecca hat er keine enge Verbindung, da die Mädchen außerhalb der Stadt leben und sie sich kaum sehen. Seine Mutter Sarah Black ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Rudel

Obwohl Jacob ein direkter Nachkomme von Ephraim Black und Quil Ateara sen. ist, wollte er nicht Alpha des Rudels werden. Daraufhin wird Sam Uley Alpha und wählt Jacob als seinem Beta. Zum Rudel gehören neben Sam und Jacob, auch Embry Call, Quil Ateara, Paul, Jared, Seth Clearwater und Leah Clearwater.
Später wendet sich Jake von Sam ab, da es Meinungsverschiedenheiten gab und gründet unfreiwillig ein Rudel mit Seth und Leah Clearwater.

Bella Swan

Bereits zu beginn schwärmt er für Bella, obwohl sie bereits mit Edward zusammen ist. Später allerdings verbringt er mehr Zeit mit Bella und die kleine Schwärmerei entwickelt sich zur Liebe, obwohl Bella ihn nur als guten Freund sieht. Seine Gefühle für sie machen ihn zu einem Konkurrenten für Edward Cullen. Er beginnt, um sie zu kämpfen. Er zeigt Bella seine Gefühle, indem er sie gegen ihren Willen küsst. Sie reagiert mit einer Ohrfeige und bricht sich dabei ihre Hand. Jacob tut alles, um Bella zu bekommen und später küsst sie ihn. Sie ist sich nicht mehr sicher, ob nun Edward oder Jacob der Mann fürs Leben ist. Sie entscheidet sich allerdings für Edward. Jacob verlässt mit gebrochenem Herzen La Push und sein Rudel, um als Wolf zu leben und seinen Schmerzen zu entfliehen. Als er nach einiger Zeit wieder zurückkehrt reagiert er immer noch sehr eifersüchtig auf Edward, vor allem, als es um die Hochzeit, Sex und die Schwangerschaft geht.

Renesmee Cullen

Jacob Black wird auf Renesmee Cullen geprägt. Er wird im Laufe ihres Lebens der sein, den sie braucht, d.h ein Bruder, Freund und später Liebhaber, Lebenspartner.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ein paar Bilder

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 9:59 pm

Hier nur ein paar wenige Bilder, denke nach und nach werden mehr dazukommen.
Zum stöbern eignen sich sehr gut die Seiten fanpop.com und photobucket.com, dort habe ich die meisten meiner Bilder auch gefunden.







Quelle Fotos
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=136
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=137
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=591
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=3
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten