Jasper Whitlock / Hale / Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jasper Whitlock / Hale / Cullen

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 3:23 am



Quelle Bilder
http://www.tvboyfriends.com/wp-content/uploads/2009/01/j18.jpg
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=283


Zuletzt von Luciana am Sa Nov 21, 2009 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seine Geschichte

Beitrag  Luciana am Sa Nov 21, 2009 3:23 am

Jasper Whitlock wurde Mitte des 19. Jahrhunderts in Texas geboren. Schon damals hörten die Menschen darauf, was er sagte. Sie mochten ihn auf Anhieb. Sein Vater behauptete, es läge an seinem Charisma. Später wurde klar, dass es an sein besonderes Talent war.
Da er unbedingt in der konföderierten Armee im Bürgerkrieg kämpfen wollte, gab er sich 1861 bereits für 20 Jahre aus. Er stieg in der Armee schnell auf. In der ersten Schlacht bei Galveston war er der jüngste Major, obwohl sein wahres Alter nicht bekannt war. Bei dieser Schlacht sollte er Frauen und Kinder evakuieren. Schnellst möglich brachte er sie nach Houston, um anschließend wieder zurück zu reiten. Auf seinem Rückweg traf er drei wunderschöne Frauen (in Wahrheit Vampire), denen er seine Hilfe anbot. Diese nahmen sie an und Maria, die die größte Selbstbeherrschung hatte, tötete ihn nicht, sondern biss ihn. Denn nach den Vampirkriegen von Mexiko versuchte Maria mit ihren beiden Gefährtinnen Lucy und Nettie, ihr Land zu vergrößern. Dafür stellte sie eine Armee auf und verwandelte Jasper wegen seiner Gabe. Schnell war Maria von Jasper abhängig. Denn durch seinen Einfluss arbeiteten die „neugeborenen“ Vampire, aber auch Marie, Nettie und Lucy besser zusammen. Nachdem sie erfolgreich um das Gebiet von Monterrey gekämpft hatten, wurde Maria gieriger nach noch mehr Land. Aber auch ihre Gefährtinnen wollten etwas „vom Kuchen“ abhaben und überlegten sich, wie sie Maria hintergehen könnten. Jasper konnte es spüren und erzählte es Maria. Die Folge war der Tod der beiden Frauen.
Jaspers Leben war gewalttätig und von Hass geprägt. Allerdings glaubte er zu dem Zeitpunkt, dass es die einzige Möglichkeit zu Leben sei. Einige Jahre später war er mit einem Vampir, namens Peter befreundet. Als er wieder einige Neugeborene umbringen sollte, versuchte einer von ihnen, Peter, ihn von dem Potenzial der Anderen zu überzeugen. Besonders lag ihm eine Vampirin namens Charlotte, die er liebte am Herzen. Schließlich ließ Jasper Peter und seine Gefährtin entkommen.
Irritiert durch den Vorfall, änderte Maria ihr Verhalten Jasper gegenüber. Dies blieb Jasper nicht verborgen und er dachte sein Ausweg sei der Mord an Maria. Doch dann kam Peter zurück und überzeugte ihn von dem neuen Leben, das er zusammen mit seiner Gefährtin führte. So verließ Jasper Maria und zog einige Jahre mit Peter und Charlotte durchs Land.
Da er die Empfindungen der anderen spürte, blieben ihm der Schrecken und das Entsetzen der Menschen, die er jagte und umbrachte, nicht verborgen. Dieses Leben machte Jasper depressiv. Darum verließ er Peter und Charlotte auch wieder und begab sich auf die Suche nach ein besseres Leben, dabei traf er Alice an einer High School in Philadelphia. Bei ihr fühlte er zum ersten Mal Hoffnung. Gemeinsam mit Alice fand er dann 1950 die Cullens. Da Rosalie und er aussahen wie Zwillinge, wurde er als Jasper Hale von Carlisle und Esme adoptiert. Weil er es noch gewohnt war, sich von Menschen zu ernähren, fiel es ihm am schwersten, sich zu beherrschen. Daher versuchte er, so gut wie es nur ging, Menschen zu meiden. Dennoch besuchte er Alice zu liebe die High School. Auch wenn er die anderen Familienmitglieder respektierte, verbindet ihn etwas ganz Besonderes mit Alice. Die beiden haben, im Gegensatz zu Rosalie und Emmett, nur einmal geheiratet.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasper Whitlock / Hale / Cullen

Beitrag  Luciana am Mo Nov 23, 2009 12:40 am




Quellen
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasper Whitlock / Hale / Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten