Twilight Double Feature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight Double Feature

Beitrag  disorderedkitten am Mi Nov 18, 2009 6:00 pm

z.B im Cinemaxx Berlin Potsdamer Platz:

22.11.2009 12:00 Uhr
DAS GROßE TWILIGHT-DOUBLE-FEATURE BEI CINEMAXX YOUNGSTARS!
Das Comeback von „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ und die Preview: „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“. Außerdem bekommst du die aktuelle Mädchen und das New Moon-Plakat kostenlos zum Eintrittaspreis dazu!*



Schnapp Dir Deine Freundinnen und dann nichts wie los! Denn an diesem Sonntag wird der Tag zur Nacht und Fantasie überdeckt die Realität. Versinke in die Welt der Twilight-Saga mit Deinen Shootingstars Robert Pattinson und Kristen Steward …
Eintritt nur 12 Euro*.

(Quelle: Cinemaxx.de)
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Kreisch

Beitrag  Luciana am Mi Nov 18, 2009 10:42 pm

Ja darauf freu ich mich schon das ganze Jahr. Ich bin echt gespannt, wie der Film sein wird. Ich denke die Spezieleffekte werden der Hammer sein, aber ich befürchte auch das die Charaktere sehr vom ersten Film abweichen werden. Denn mir gefällt teilweise das neue Aussehen der Figuren nicht, sie sehen alle ziemlich düster aus, so sind sie doch eigentlich nicht, oder irre ich mich da?! Was denkt ihr darüber?
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Double Feature

Beitrag  disorderedkitten am Mi Nov 18, 2009 10:59 pm

ja ich find auch die perrücken irgendwie komisch. im trailer sieht jasper aus als hätte er nen wischmop auf dem kopf. *lach* Und auch alice sieht irgendwie nicht mehr so süß und sympatisch aus.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Double Feature

Beitrag  Luciana am Do Nov 19, 2009 6:39 pm

Ja genau unsere kleine süsse Alice, die nicht mal einer "Fliege" was zur Leide tun würde. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Und wenn uns das Aussehen in diesem Film nicht zusagt, warten wir auf Eclipse, da sehen die bestimmt wieder ganz anders aus. Very Happy
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Double Feature

Beitrag  disorderedkitten am Sa Dez 05, 2009 5:13 pm

Sooo ich schau ihn mir heut nochmal mit meiner schwester und "phoebe" an :-)
FREU!
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Double Feature

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten