Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roll Up für Justin Bieber Fan

2 verfasser

Nach unten

Roll Up für Justin Bieber Fan Empty Roll Up für Justin Bieber Fan

Beitrag  Smile Mo März 21, 2011 12:22 am

Hey,

cooles Forum hier. Bin gerade beim Stöbern zufällig hie gelandet und dachte dass ich mir vllt auch gleich weiterhelfen könnt :-). Meine Nichte ist 8 Jahre alt und voll der Justin Bieber Fan. Nun wollte ich ihr ein besonderes Geschenk zum Geb. machen und ihr ein Roll Up mit Justin Bieber machen. Die Teile in einem Ständer die man so hoch ziehen kann nennt man doch Roll Up oder?

Bisher bin ich allerdings nicht so recht fündig geworden wo man sich für ein Roll Up hinwenden kann?

Kann mir jemand helfen?

Danke chonmal Smile

Smile

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Roll Up für Justin Bieber Fan Empty Justin Biber fan und Roll Up

Beitrag  Kitta Mo März 21, 2011 9:15 pm

Hi!

Eigentlich eine ganz witzige Idee mit dem Roll Up. Ich habe grade mal ein bissel danach gegoogelt und weiß jetzt was du genau mit Roll Up meinst. Denkst du nicht dass das zu teuer ist? Ich würde anstatt so ein Roll Up z.B. lieber eine Pappfigur von Justin Biber machen lassen, da bist du preislich immer noch weit unter so einem Roll Up wie du es meinst!

Liebe Grüße

Kitta

Kitta

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Roll Up für Justin Bieber Fan Empty Re: Roll Up für Justin Bieber Fan

Beitrag  Smile So Apr 03, 2011 1:33 pm

Hi Kitta,
Ja, ich habe mich jetzt wirklich gegen das Roll Up entschieden weil ich ganz zufällig in einem Gespräch mit meiner Nichte auf ihren Geburtstag kam und sie dann, ohne dass ich es angesprochen hätte, gesagt hat, sie würde sich ein ganz großes Poster von Justin Bieber wünschen, das über ihre ganze Türe geht.
Also habe ich die Idee mit dem Roll Up verworfen und ein Poster in Auftrag gegeben. Ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, wie lange diese Phase anhält.

Schönen Sonntag, Smile

Smile

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Roll Up für Justin Bieber Fan Empty Re: Roll Up für Justin Bieber Fan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten