DVD-Tipp: In meinem Himmel – ab 19.08. im Handel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD-Tipp: In meinem Himmel – ab 19.08. im Handel

Beitrag  disorderedkitten am So Aug 15, 2010 7:05 pm

Eine Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam…

“Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war 14, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde.”
Als die 14-jährige Susie Salmon ermordet wurde, hatte sie ihr Leben noch vor sich. Doch jetzt muss sie aus einer seltsamen, aber wundervollen Zwischenwelt heraus ihrem Vater helfen, ihren Mörder zu fassen und ihre Familie zu schützen, bevor sie für immer gehen kann. Obwohl Susies Vater ihren Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester sogar Beweise für dessen Schuld aufdeckt, soll sich das Schicksal ihres Mörders und Susies Loslösung von der Welt erst Jahre später erfüllen…

In meinem Himmel ist ein Film, der alle Genre-Grenzen sprengt: Zwischen spannungsgeladenem Thriller, bildgewaltigem Fantasy-Streifen und sensiblen Familienporträt. Dazu zeichnet er sich durch eine außergewöhnliche Erzählweise aus. Die Geschichte wird durchgehend aus der Sicht von Susie Salmon geschildert – auch nach deren Tod.


Weitere Infos zum Film findet ihr HIER auf disorderedkitten.de
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten