NEWS rund um Breaking Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NEWS rund um Breaking Dawn

Beitrag  disorderedkitten am Do Apr 29, 2010 7:49 pm

Bill Gordon wird Regisseur im 4. Twilight Teil “Breaking Dawn”
Posted by Bianca Timm On April - 29 - 2010


Lion-and-lamb.de: Das Warten hat ein Ende: Summit Entertainment gab in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass kein geringerer als Regisseur Bill Gordon gemeinsam mit dem Cast und dem Rest der Crew die Reise antritt, das letzte Buch der “Twilight Saga” auf die große Leinwand zu bringen.

“Ich freue mich sehr, dass ich die Chance bekomme, den Höhepunkt der Saga auf die große Leindwand zu bringen. Wie die Fans wissen, ist es ein ganz besonderes Buch und wir hoffen, ein ebenso einzigartiges Kinoerlebnis zu schaffen.”, so Bill Condon. Und auch Autorin Stephenie Meyer, die bei der Verflimung erstmals als Produzentin fungieren wird, ist mit der Wahl sehr glücklich: “Ich bin so begeistert, dass Bill mit uns gemeinsam arbeiten möchte. Ich denke er wird perfekt dazu passen und ich bin sehr gespannt zu sehen, was er aus dem vorhandenen Material zaubert.”

Im Herbst sollen die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” beginnen. Wir freuen uns, dass nun endlich ein Regisseur gefunden wurde und sind gespannt auf die Umsetzung des Buches.

Ihr findet den Artikel hier: http://disorderedkitten.de/?p=4382
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten