Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und die Heiligtümer der Todes

Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer der Todes Empty Harry Potter und die Heiligtümer der Todes

Beitrag  Luciana So Jan 03, 2010 7:11 pm

Story
Nach Dumbledores Tod muss Harry sich ohne ihn auf die lebensgefährliche Suche nach den verbleibenden Horkruxen machen. Doch er ist nicht allein: Seine treuen Freunde Ron und Hermine stehen ihm zu Seite. Nachdem er kurz vor seinem 17. Geburtstag nur knapp Lord Voldemort entkommt und auf der Flucht einen treuen Freund verliert, geht für die drei das Abenteuer erst richtig los. Der Zaubereiminister wird ermordet, der dunkle Lord kommt an die Macht und Harry wird als Unerwünschter Nummer 1 überall gesucht. Harry ist auf seiner Reise nirgends sicher und läuft mehr als nur einmal Gefahr, entdeckt und getötet zu werden. Als dann auch noch sein Zauberstab zerbricht, scheint alles umsonst gewesen zu sein. Wie soll er nur ohne ihn überleben und die restlichen Horkruxe finden? Da entdeckt er die Sage um die Heiligtümer des Todes. Doch sind diese nicht nur ein Märchen? Sein Abenteuer geht weiter und Harry muss lernen, Prioritäten zu setzen. Als ihn sein Weg zurück nach Hogwarts führt, findet er dort mehr als nur die ganze Wahrheit. Aber auch Lord Voldemort wartet auf ihn. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um Leben und Tod...

Der erste Teil von "Harry Potter und die Heilitümer des Todes" soll Ende 2010, der zweite kurz darauf im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

Kinostart Teil 1 : 18.11.2010




Harry Potter und die Heiligtümer der Todes B529x330

http://www.kino.de/kinofilm/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1/trailer/110207.html
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten