Disorderedkitten.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanart/ Fanfiction

2 verfasser

Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Fanart/ Fanfiction

Beitrag  disorderedkitten Mo Dez 28, 2009 10:36 pm

Meine Schwester hat dieses tolle "Lion and Lamb"-FIMO gefertigt:

Fanart/ Fanfiction 28122009770

Ich fand es so süß, dass ich es gleich posten musste
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Re: Fanart/ Fanfiction

Beitrag  disorderedkitten Sa Jan 02, 2010 1:45 am

Ich hab ein T-Shirt selber bemalt:

Fanart/ Fanfiction 28092009617001

@ Luci: Poste uns doch mal ein Bild von deinem Buch
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Re: Fanart/ Fanfiction

Beitrag  Luciana Sa Jan 02, 2010 6:16 pm

disorderedkitten schrieb:@ Luci: Poste uns doch mal ein Bild von deinem Buch

Das sieht doch von aussen total unscheinbar aus und einige Seiten von innen sind hier in manchen Themen verteilt. Ich schau mal, wenn ich etwas Zeit hab, dass ich ein paar Fotos mache und diese dann hier poste. Bitte etwas gedulg Smile
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Mein Buch

Beitrag  Luciana So Jan 03, 2010 6:32 pm

So, da es mich nicht in Ruhe lies, habe ich nun bereits die Fotos von meinem Buch gemacht. Ich wollte das ihr es Euch ansehen könnt, denn ich bin ziemlich stolz darauf. Es war das erste mal, dass ich sowas in der Art gemacht habe und muss sagen, dass es mir doch recht gut gelungen ist. Es sieht zwar von aussen ganz unscheinbar aus, wollte es ursprunglich als altes Buch designen, aber das war ziemlich schwer zu bewerkstelligen, darum lies ich es im Kopieshop ausdrucken und binden. Das Buch besteht aus 71 Seiten und beinhaltet alles rund um Twilight, die Informationen und Bilder dazu habe ich in stundenlanger Suche, aus dem Internet zusammengetragen und später noch etwas überarbeitet. Aber die mühe hat sich gelohnt. Da ich nicht das ganze Buch posten kann,hier ein paar Bilder, die einige der Themen des Buches widergeben.

Fanart/ Fanfiction Titel-11
Fanart/ Fanfiction Twilig11
Fanart/ Fanfiction Bacher10
Fanart/ Fanfiction Inhalt10
Fanart/ Fanfiction Diecul10
Fanart/ Fanfiction Carlis10
Fanart/ Fanfiction Alice-10
Fanart/ Fanfiction Quileu10
Fanart/ Fanfiction Bellat10
Fanart/ Fanfiction Bella-10
Fanart/ Fanfiction Denali10
Fanart/ Fanfiction Voltur10
Fanart/ Fanfiction Autori10
Luciana
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Re: Fanart/ Fanfiction

Beitrag  disorderedkitten So Jan 03, 2010 6:38 pm

ich finde das sooo schön!! *NEID*

Wir müssen unbedingt unsere Zeitung bauen. Dann werd ich mir die auf jeden fall ausdrucken
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Cullen Wein und Gläser

Beitrag  disorderedkitten Di Jan 26, 2010 2:32 pm

Ich war mal so frei den Wein und die Gläser zu fotografieren, bevor ich ihn Luci geschenkt habe:

Fanart/ Fanfiction Dsc0003hhFanart/ Fanfiction Dsc0001cg Fanart/ Fanfiction Dsc0002xq

Das Cullen Wappen auf dem Glas ist mit Window-Colour gemacht. Das Ettikett der Weinflasche habe ich mit Warmwasserbad entfernt und durch ein selbstgedrucktes und entworfenes ersetzt. Am besten nimmt man gleich eine DIN A4 Klebeseite, damit man es einfach aufkleben kann und keine unschönen UHU-Blasen hat.
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Twilight Teller

Beitrag  disorderedkitten Fr Jan 29, 2010 12:08 am

Ich habe heute 3 Twilight Teller bemalt.
Die Farbe gibts als Stifte oder Flüssigfarbe im Bastelgeschäft. Eindach draufmalen, trocknen lassen und eine halbe Stunde im Ofen einbrennen. Wer nach Vorlagen malen will, der kann Graphitpapier zwischen Gegenstand und Papier legen und dann mit Kuli oder Bleistift kräftig nachziehen. Das Motiv ist dann in feinen Linien z.B. auf dem Teller und muss nur noch nachgemalt und ausgemalt werden.

Hier meine 1. Versuche:

Fanart/ Fanfiction 18146_1120653836819_1841273565_231670_6633726_n

Fanart/ Fanfiction 18146_1120653876820_1841273565_231671_3318372_n

Fanart/ Fanfiction 18146_1120653916821_1841273565_231672_6493892_n
disorderedkitten
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 36
Ort : Berlin

http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Fanart/ Fanfiction Empty Re: Fanart/ Fanfiction

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten