Weihnachtsgeschenkideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtsgeschenkideen

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 4:57 pm

Ugly Dolls

Die kultigen Ugly Dolls sind seit Jahren der absolute Renner in den USA. Ihren Erfindern Sun-min Kim und David Horvath haben sie schon unzählige Preise eingebracht. Nun sind die einzigartigen Ugly Dolls endlich auch in Deutschland erhältlich.

Jeder Ugly Doll hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte.

Ugly Love – Die Entstehungsgeschichte:Kann man einen Liebesbrief schreiben, der zwei Zähne hat und eine Schürze trägt? Du sagst nein? Dann erzähle das nicht David Horvath und Sun-min Kim. Für dieses Künstlerpärchen waren die Ugly Dolls der Weg um zu sagen: "Ich liebe dich, ich vermisse dich". Was sonst hat David denn gemeint, wenn er all seine Briefe an Sun-min mit einer Zeichnung von WAGE, dem ersten der Ugly Dolls, schloss? Und was außer "Ich liebe dich" meinte Sun-min als sie David den ersten selbst genähten Wage sandte?


http://www.homedeluxe24.de/shops/media/catalog/category/Wage_NYC_Rand_1.jpg

Hier einige Links zum bestellen oder einfach mittels google suchen
http://www.homedeluxe24.de/shops/lifestyle-kult/uglydolls.html
http://www.uglydolls.com/
http://www.casa-nova-shop.de/ugly-dolls-c-137_36.html
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten