Charlie Bewley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charlie Bewley

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 12:44 am

Charlie Bewley

Bürgerl. Name: Charlie Bewley
Gebutsdatum: 25. Jan 1981
Geburtsort: London, England
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,80 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Ehepartner: ledig
TWILIGHT Rolle: Demetri

Autogrammadresse
Charlie Bewley
c/o Trisko Talent Management Inc.
939 Richards Street,
Vancouver, BC
V6B 3B6
Canada

oder

Charlie Bewley
c/o United Agents
12-26 Lexington Street
London W1F 0LE
UK


Twilight

Charlie sagte in einem Interview, dass er sich niemals so hart auf ein Casting vorbereitete wie für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Er beleuchtete die Hintergründe der Story und las sich in Demetris Charakter ein. Beim ersten Vorsprechen musste er die Glockenturm-Szene spielen, kurz nachdem Bella Edward rettete. Einige Tage später bekam er einen Rückruf und wurde erneut eingeladen. Diesmal waren Wyck Godfrey, der Produzent und Chris Weitz anwesend. Vor dem Casting hielt er einen kleinen Plausch mit Chris Weitz über England und verlor dadurch ein wenig seine Aufregung. Er ging in seiner Rolle auf und hatte ein gutes Gefühl. Allerdings wurde er nochmals eingeladen, um als Marcus vorzusprechen. Aber Demetri passte besser. 10 Tage später kam er die Zusage für Demetri.

Filmografie
2009 - Twilight Saga: New Moon - Demetri
2010 - Twilight Saga: Eclipse


http://biankajournal.files.wordpress.com/2009/08/charlie-bewley-demitri_l.jpg
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten