Chaske Spencer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chaske Spencer

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 12:42 am

Chaske Spencer

Bürgerl. Name: Chaske Spencer
Gebutsdatum: 9.März
Geburtsort: Oklahoma, USA
Sternzeichen: Fische
Nationalität: amerikanisch
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,88m
Geschwister: 2 jüngere Schwestern
Deutscher Synchronsprecher: Hubertus von Lerchenfeld
TWILIGHT Rolle: Sam Uley

Autogrammadresse

Chaske Spencer
Josselyne Herman & Associates
345 East 56 th Street
Suite 3 B
New York,NY 10022
USA

Biografie

Chaske Spencer ist ein amerikanischer Schauspieler. Spencer lebte in seiner Kindheit in Montana und in Kooskie,Lapwai und Lewiston Idaho. Er hat zwei jüngere Schwestern.Seine Wurzeln umfasst Sioux,Nez Perce,Cherokee,Creek,Französisch und Niederländisch.
Chaske hat zwei Schwestern. Seine Mutter ist Lehrerin an einer alternative High School und sein Vater ist Berater an einer High School.
Er teilt ein Haus in Brooklyn,N.Y. mit Bassist Adam Morse. Die Clearwater Valley High School hat er absolviert. Als Teenager ging er ins Lewiston Clarke College für ein Jahr , bevor seine Karriere anfing.

Twilight
In der Twilight - Saga : spielt er den Sam Uley. Er ist ein Gestaltenumwandler.
Er übernimmt die Alpharolle von dem Rudel. Sam ist auf Emily Young geprägt.

Filmografie

Filme
2009 : New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2010 : Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Serien
2002 : Skins
2003 : Dream Keeper
2004 : Red Dead Revolver
2005 : Into the West


http://www.twilightmoonlighter.com/wp-content/uploads/2009/09/Chaske-Spencer.jpg
http://static.newmoonmovie.org/nmm/images/Chaske_Spencer2-280x373.jpg
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten