Bronson Pelletier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bronson Pelletier

Beitrag  Luciana am Di Dez 01, 2009 12:41 am

Bronson Pelletier
(im twilight-wiki sind andere Angaben zu finden, ich habe die aus dem englischen übernommen)

Bürgerl. Name: Bronson Pelletier
Gebutsdatum: 31.Dezember 1986 (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Bronson_Pelletier)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Ehepartner: ledig
Geschwister: 4 Brüder
Deutscher Synchronsprecher: Philipp Brammer
TWILIGHT Rolle: Jared

Autogrammadresse
Bronson Pelletier
Carrier Talent Management Inc.
1080 Howe Street
Suite 705
Vancouver, BC V6Z 2T1
Canada


Biografie

Bronson Pelletier wurde am 31.Dezember 1986 geboren. Seine Eltern kommen aus dem Plain Cree Indianerstamm von Askinootow. Seine Idole sind Bob Marley und Jimi Hendrix und sein Lieblingsschauspieler Samuel Jackson.
In seiner Freizeit geht er gern Campen und schaut gern Hockey und Fussball. Sein Lieblingsessen ist Spaghetti.

Twilight

Bronson Pelletier spielt in der Twilight Saga : New Moon - Biss zur Mittagsstunde den Jared.
Jared ist ein Gestaltenwandler . Er ist auf Kim Connweller geprägt. Kim ist ein Mensch. Sie saß lange in der Schule neben Jared.

Karriere
Bronson spielte er bisher sehr erfolgreich in zwei kanadischen TV Serien. Für seine Rolle als Jack Sinclair in Renegadepress.com wurde er 2006 und 2007 drei Mal für einen Award nominiert.

Filmografie

Filme
2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - Jared
2009: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot - Jared

Serien

2005-2008: Renegadepress.com - Jack Sinclair
2007: Dinosapien - Kit Whitefeather


http://img1.sidereel.com/_icon/c2f2.jpg
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten