Germanys next Topmodel 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 30, 2009 2:29 pm

Nächste Woche ist es endlich so weit. Dann starten die ersten Pre-Castings der Erfolgsshow Germany’s Next Topmodel. Geplant sind fünf Städte, in denen sich alle Mädchen ab 16 Jahren persönlich vorstellen können. Allerdings nicht bei Topmodel Heidi Klum (36) persönlich, denn sie wird bei dieser Casting-Phase noch nicht dabei sein.

Dafür aber ein hochkarätiges Team aus Models und aus erfahrenen Model-Scouts, die den Bewerberinnen tatkräftig zu Seite stehen und allerhand Fragen beantworten. Los geht es mit der Casting-Tour schon am 5. Dezember in München im Cinemaxx-Kino. Anschließend folgen offene Castings in den Cinemaxx-Filmpalästen in Dresden (6. 12.), Hamburg-Dammtor (7.12.), Berlin (8.12.) und Essen (9.12.). Vorstellen können sich die angehenden Models zwischen 15 und 21 Uhr.

Auch in der fünften Staffel der Model-Show sind schon wieder zahlreiche Bewerbungen eingegangen. Wegen der großen Bewerberzahl, es sollen sich bereits über 9800 Mädchen beworben haben, ist nun die Frist bis zum 13. Dezember verlängert worden. Spätestens im nächsten Jahr, wenn die Show erst richtig losgeht, wird Heidi Klum aber wieder dabei sein.

Infos findet ihr hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Mo Nov 30, 2009 9:04 pm

Gehst Du nun zum Casting? Wenn ja, werd ich Dich ordentlich anfeuern und hoffen, dass man Dich dann eine Weile in der Castingshow im TV sehen kann. Toi toi toi
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 30, 2009 9:14 pm

Ja ich geh. das heißt de woche jede menge sport und keine schokolade für mich ^^ will ja mit den anderen mädels mithalten können.
Wie hast du schicht? Kannst mich ja begleiten :-)
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Mo Nov 30, 2009 9:16 pm

da hab ich leider Nachtdienst, ich habe von Samstag, 5.12., bis Donnerstag, 10.12, durchweg Nachtdienst. Hätte Dich gern begleitet, aber das geht leider nicht.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 30, 2009 9:43 pm

Na dann berichte ich einfach vom Casting :-)
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Mo Nov 30, 2009 9:46 pm

Genau, das kannst Du machen und wenn nicht können wir vielleicht sogar noch vor meiner Arbeit telefonieren. Auf jedenfall drück ich Dir ganz fest die Daumen Wink
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Nov 30, 2009 10:14 pm

ich rechne mir da keine hohen chancen aus bei lauter 16 jährigen ^^
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Mo Nov 30, 2009 10:29 pm

Nur nicht den Mut verlieren. In der letzten Staffel waren auch welche dabei, die Mitte bis Ende 20 waren. Wenigstens bekämst Du schöne Fotos auch wenn Du es nur ein Folgen schaffst.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Fr Dez 04, 2009 9:14 pm

Ich hab heut am set von anna und die liebe fiona von gntm getroffen. die spielt da jetzt mit.
Sprich, GNTM kann auch für die Schauspielkarriere förderlich sein :-)
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Sa Dez 05, 2009 6:31 pm

Fiona, ist das nicht, die die so zickig war. Die mit dem krausen Haar, welche in GNTM bei der Aktion auf dem Fussballfeld falsch gelaufen ist.
Ich denke, wenn man in GNTM auffällt, kann das für jede Art Förderlich sein, man muss nur erstmal reinkommen und wenigstens ein paar Folgen durchhalten.
Ich drück Dir die Daumen
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Mo Dez 07, 2009 8:44 pm

ja ich versteh das auch nicht ganz. na mal gucken was die zur schriftlichen bewerbung sagen.
Aber ich denke, da sieht es nicht groß anders aus.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Die 18.letzten Models

Beitrag  Luciana am Fr März 19, 2010 8:45 pm

Name: Lara
Alter: 16
Größe: 1,80 Meter
Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein
Beruf: Schülerin
Maße: 87/66/96
Schuhgröße: 40
Hobbys: Kunstturnen
Erfahrungen im Modelbusiness: Zwei Modelwettbewerbe
Schwächen: Manchmal bin ich zu ehrgeizig
Selbsteinschätzung: Ich muss mich mehr öffnen
AUSGESCHIEDEN


Name: Nadine
Alter: 18
Größe: 1,80 m
Wohnort: Cham
Beruf: Auszubildene
Maße: 85/65/84
Schuhgröße: 38
Hobbys: Ich gehe gerne schwimmen und ins Fitness-Studio
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Ich bin zu direkt
Selbsteinschätzung: Ich gebe alles, um „Germany’s next Topmodel“ zu werden und hoffe, dass ich recht weit komme!
AUSGESCHIEDEN


Name: Laura
Alter: 23
Größe: 1,75 m
Wohnort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Beruf: Studentin
Maße: 80/60/89
Schuhgröße: 39
Hobbys: Reiten, Reisen und Sprachen lernen
Erfahrungen im Modelbusiness: Seit einigen Jahren model ich neben der Schule und der Ausbildung
Schwächen: Manchmal bin ich zu überdreht
Selbsteinschätzung: Für „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gehe ich an meine Grenzen




Name: Jaqueline
Alter: 16
Größe: 1,80 m
Wohnort: Koblenz, Rheinland-Pfalz
Beruf: Auszubildene
Maße: 83/66/87
Schuhgröße: 40/41
Hobbys: Video-Clip und Hip-Hop-Tanz, schwimmen und reisen
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Da ich eine der Jüngsten bin, muss ich noch viel lernen
Selbsteinschätzung: Ich glaube dass ich gute Chancen habe, weil ich posen kann
AUSGESCHIEDEN



Name: Lena
Alter: 17
Größe: 1,77 m
Wohnort: Datteln, Nordrhein-Westfahlen
Beruf: Auszubildene
Maße: 89/64/89
Schuhgröße: 39
Hobbys: Schwimmen und Joggen
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Ich bin sehr zurückhaltend
Selbsteinschätzung: Ich muss an meiner Persönliochkeit arbeiten
AUSGESCHIEDEN



Name: Cathérine
Alter: 17
Größe: 1,80 m
Wohnort: Lüdinghausen, Nordrhein-Westfahlen
Beruf: Schülerin
Maße: 83/62/90
Schuhgröße: 40/41
Hobbys: Seit zehn Jahren schwimme ich regelmäßig
Erfahrungen im Modelbusiness: Fotoshootings für verschiedene Agenturen
Schwächen: Ich gehe Problemen oft aus dem Weg
Selbsteinschätzung: Ich bin ein positiver Mensch
AUSGESCHIEDEN



Name: Aline
Alter: 16
Größe: 1,77m
Wohnort: Köln, Nordrhein-Westfahlen
Beruf: Schülerin
Maße: 81/63/96
Schuhgröße: 39
Hobbys: Reiten und Schwimmen
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Ich kann ganz schön stur sein.
Selbsteinschätzung: Ich bin jung und frisch
AUSGESCHIEDEN



Name: Wioleta
Alter: 18
Größe: 1,79
Wohnort: Münster
Beruf: Schülerin
Maße: 88/64/93
Schuhgröße: 40/41
Hobbys: Ich gehe gerne schwimmen
Erfahrungen im Modelbusiness: Letztes Jahr bei einem Model-Contest mitgemacht und an 2 Testshooting teilgenommen
Schwächen: Wenn ich Hunger habe, bin ich zickig
Selbsteinschätzung: Ich bin eine Kämpferin
AUSGESCHIEDEN



Name: Miriam
Alter: 22
Größe: 1,83
Wohnort: Wesel
Beruf: Sport- und Fitnesskauffrau
Maße: 85/63/84
Schuhgröße: 39/40
Hobbys: Ich stehe auf Extrem-Sportarten wie Fallschirmspringen, Tauchen, Snowboarden, Motorradfahren
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Bedingt durch meinen Job, bin ich nicht sehr feminin
Selbsteinschätzung: Ich überzeuge durch mein Selbstbewusstsein
AUSGESCHIEDEN



Name: Viktoria
Alter: 22
Größe: 1,78
Wohnort: Detmold
Beruf: Einzelhandlelskauffrau
Maße: 87/64/90
Schuhgröße: 38/39
Hobbys: Fahrrad fahren
Erfahrungen im Modelbusiness: Vor drei Jahren habe ich bei einer Miss-Wahl in Münster mitgemacht
Schwächen: Deutsch
Selbsteinschätzung: Ich muss lernen mich besser auszudrücken und aus mir herauskommen
AUSGESCHIEDEN



Name: Petra
Alter: 25
Größe: 1,79
Wohnort: Wien
Beruf: Studentin
Maße: 90/69/95
Schuhgröße: 39
Hobbys: Ich gehe gerne Joggen und mache regelmäßig Tae Bo im Fitness-Studio
Erfahrungen im Modelbusiness: Mit 15 Jahren habe ich einen Modelcontest gewonnen
Schwächen: ungeduldig
Selbsteinschätzung: Ich will so bleiben wie ich bin
AUSGESCHIEDEN



Name: Neele
Alter: 21
Größe: 1,82 m
Wohnort: Dresden
Beruf: Studentin
Maße: 84/61/88
Schuhgröße: 40/41
Hobbys: Reiten
Erfahrungen im Modelbusiness: Catwalk und Fotoshooting
Schwächen: Ich bin eine ganz schlecht Früh-Aufsteherin
Selbsteinschätzung: Als eine der Größten habe ich gute Chancen zu gewinnen




Name: Louisa
Alter: 22
Größe: 1,70 m
Wohnort: Hannover
Beruf: Auszubildene
Maße: 83/60/89
Schuhgröße: 36
Hobbys: Tanzen – für mein Leben gern
Erfahrungen im Modelbusiness: Modenschau auf der Fachmesse in Hannover
Schwächen: Meine Größe
Selbsteinschätzung: Ich kann ganz gut Posen, weil es fast wie beim Tanzen ist.
AUSGESCHIEDEN



Name: Leyla
Alter: 19
Größe: 1,80 Meter
Wohnort: Sindelfingen
Beruf: Studentin
Maße: 86/71/91
Schuhgröße: 40
Hobbys: Tennis spielen im Verein
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Ich bin eine Langschläferin
Selbsteinschätzung: Wenn ich nervös bin, rede ich zu viel
AUSGESCHIEDEN



Name: Pauline
Alter: 19
Größe: 1,80 m
Wohnort: Friedrichshafen
Beruf: Schülerin
Maße: 80-63-84
Schuhgröße: 41
Hobbys: Ich halte mich mit Wing Tsun fit. Das ist eine chinesische Kampfsportart
Erfahrungen im Modelbusiness: Ich durfte mit einer verrückten Frisur einmal über den Catwalk laufen
Schwächen: Ich bin zu selbstkritisch
Selbsteinschätzung: Weil ich so ruhig bin, werde ich manchmal nicht wahrgenommen
AUSGESCHIEDEN



Name: Luisa
Alter: 18
Größe: 1,76
Wohnort: Lünen
Beruf: Kinderpflegerin
Maße: 88/69/94
Schuhgröße: 40/41
Hobbys: Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Manchmal bin ich zu vorlaut
Selbsteinschätzung: Durch meine besondere Art falle ich bei der Jury auf
AUSGESCHIEDEN



Name: Hanna
Alter: 18
Größe: 1,73
Wohnort: Wesel
Beruf: Schülerin
Maße: 84/63/90
Schuhgröße: 38
Hobbys: Ich gehe zweimal die Woche mit meinem Freund ins Tanzstudio und nehme Stunden in Latein- und Standardtanz
Erfahrungen im Modelbusiness: keine
Schwächen: Ich verliere schnell die Nerven
Selbsteinschätzung: Ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.




Name: Alisar
Alter: 20
Größe: 1,78
Wohnort: Mattighofen, Österreich
Beruf: Auszubildene
Maße: 86/65/90
Schuhgröße: 40
Hobbys: Reiten, Inlineskaten und Basketball spielen
Erfahrungen im Modelbusiness: Ich habe schon mal bei einem Fotoshooting mitgemacht
Schwächen: Manchmal bin ich zu still
Selbsteinschätzung:Ich muss lernen, auf Menschen zuzugehen




Quelle:prosieben.de


Zuletzt von Luciana am Do Jun 03, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Top5

Beitrag  Luciana am Fr März 19, 2010 9:54 pm

1. Nadine
2. Laura
3. Miriam
4. Viktoria
5. Alisar

Obwohl Aline und Louisa auch ganz gute Chancen hätten. Bei Aline finde ich, dass sie super toll in hohen Schuhen laufen kann und Louisa, finde ich hat viel Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer, vom Gesicht her, schade nur, dass sie etwas zu klein ist.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Sa März 20, 2010 10:47 am

Meine Top 5:

1. Laura
2. Alisar
3. Viktoria
4. Leyla
5. Pauline

Louisa ist mit ihren 170 leider ein wenig klein, ich denke das wird ihr zum Verhängniss werden (ich sprech aus eigener Erfahrung ^^)
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

die letzten Models

Beitrag  Luciana am So März 28, 2010 1:06 am

ausgeschieden sind:

  • Aline (musste unfreiwillig das Feld räumen, da sie eine Schulpflicht hat)
  • Petra
  • Lena


Weiterhin im Rennen sind:

  1. Miriam
  2. Hanna
  3. Louisa
  4. Luisa
  5. Viktoria
  6. Cathérine
  7. Alisar
  8. Pauline
  9. Leyla
  10. Neele
  11. Wioleta
  12. Lara
  13. Laura
  14. Jaqueline
  15. Nadine


Zuletzt von Luciana am Do Apr 01, 2010 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Weiterhin im Rennen

Beitrag  Luciana am Do Apr 01, 2010 11:37 pm

heute ausgeschieden

  1. Lara

Weiterhin im Rennen sind:

  1. Miriam
  2. Hanna
  3. Louisa
  4. Luisa
  5. Viktoria
  6. Cathérine
  7. Alisar
  8. Pauline
  9. Leyla
  10. Neele
  11. Wioleta
  12. Laura
  13. Jaqueline
  14. Nadine
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Fr Apr 02, 2010 10:19 am

Danke fpr die Info luci! Ich hab gestern garnicht geschaut, werds aber noch nachholen.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Die Girls nach dem Umstyling

Beitrag  Luciana am Di Apr 06, 2010 4:51 pm

Leider habe ich nur wenige oder keine Fotos im direkten Anschluss ans Umstyling finden können. Von daher habe ich ein paar schöne herausgesucht, wo man die Mädels recht gut erkennen kann. Bei einigen der Models wurde viel verändert bei anderen wenig, hier nun die Mädels.

Alisar




Cathérine




Hanna(jetzt mit rotem Haar)




Jaqueline




Laura(kaum widerzuerkennen, jetzt kurze dunkle Haare)




Leyla




Louisa




Luisa




Miriam




Nadine




Neele




Pauline




Viktoria




Wioleta



Quelle:prosieben.de
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Di Apr 06, 2010 4:59 pm

hey. danke fürs posten. viel wurde ja dieses mal nicht verändert.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Die nächste Kandidatin musste gehen

Beitrag  Luciana am Fr Apr 09, 2010 8:31 pm

Dieses mal müssen wir uns von Luisa verabschieden, naja ich hab eh nicht daran geglaubt, dass sie es bis ins Finale schafft, war also eine gute Entscheidung. Ich frage mich allerdings, wann Heidi sich endlich mal entschlies entschließt und unsere "Heul"Hanna auch rausschmeisst. denn die hat nicht das Durchhaltevermögen, welches ein Model brauch. Lassen wir uns mal überraschen.

weiterhin im Rennen

  1. Miriam
  2. Hanna
  3. Louisa
  4. Viktoria
  5. Cathérine
  6. Alisar
  7. Pauline
  8. Leyla
  9. Neele
  10. Wioleta
  11. Laura
  12. Jaqueline
  13. Nadine
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Di Apr 13, 2010 8:04 pm

Hey! In der In-Style oder so waren schon die letzten 5 abgedruckt. Bin gespannt ob die Stimmen:

Alisar, Neele,Laura,Hannah und Louisa
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Luciana am Mi Apr 14, 2010 12:11 pm

Was Heul Hanna soll soweit kommen, das finde ich für manch andere aber unfair, Pauline würde ich es zum Beispiel eher gönnen, bei ihr sieht man in den letzten 2 Wochen so große Fortschritte, aber bei Hanna, naja vielleicht brauchen sie was zum lachen.
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Top 10 Kandidaten

Beitrag  Luciana am Fr Apr 23, 2010 10:28 am

Bitte entschuldigt, aber ich habe die letzten Male vergessen, die Liste zu aktualisieren, aber heute mache ich es gleich als erstes.

ausgeschieden sind
  • Luisa
  • Nadine
  • Cathérine
  • Miriam

Die Top 10
  • Laura
  • Alisar
  • Hanna
  • Neele
  • Louisa
  • Leyla
  • Viktoria
  • Wioleta
  • Pauline
  • Jaqueline
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Meinung

Beitrag  Luciana am Fr Apr 23, 2010 10:34 am

Ich muss Euch ganz ehrlich mal sagen, dass mir Laura in der letzten Folge total unsympathisch wurde. Sonst mochte ich sie eigentlich und fand es auch sehr schade, dass ihre Haare so furchtbar aussahen, aber seid der letzten Folge mag ich sie nicht mehr. Wie sie sich da ge gegeben gegeben hat, so total hochnäsig und als könne sie alles und weiß alles.
Naja nun ist Miriam leider ausgeschieden, meine absolute Favoritin, nachdem Aline weg war, jetzt glaube ich dass nur noch Neele das Zeug hat GNTM zu werden. Louisa ist einfach zu klein und kann meist nur sexy gucken. Hanna heult zu oft, obwohl das schon etwas nachließ. Viktoria und Alisar sind zu schüchtern. Leyla hat ihren Schlafzimmerblick. Pauline werden sie nicht nehmen, weil letzten Jahr Sara gewonnen hat (befürchte ich). Jaqueline hat nicht das gewisse etwas für ein Topmodel. Und Wioleta sticht nicht hervor. Was denkt ihr so?
avatar
Luciana

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  disorderedkitten am Sa Apr 24, 2010 12:34 am

Hm also ich bin da auch noch nich sicher. Wie Laura sich entwickelt hat finde ich auch sehr schade. Pauline ist mir sehr sympatisch, aber ich denke, ihr "exotisches" Aussehen kann ihr die Staffel zum Verhängnis werden., auch wenn sie ein ganz anderer Typ als Sara ist. Ich hoffe einfach Alisar findet noch zu sich und wird etwas selbstbewusster, dann hat sie gute Chancen.
avatar
disorderedkitten
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://disorderedkitten.de

Nach oben Nach unten

Re: Germanys next Topmodel 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten